ihr seid ganz schön schnell beim Schließen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ninarosenduft gestartet, 30 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ninarosenduft

ninarosenduft Forenprofi

1. ich hatte noch die Frage gestellt, wie sich in der Zeit, wo ich mich nicht einloggen konnte, SA aktiviert haben kann?

und noch dazu kommt das
    2. meine gesamte Flotte, die ich vor ca. 5h an einen Buddy verschickt habe, wieder komplett in meiner "Garage" steht, obwohl ich erst 3-5 Flieger vorm Rauswurf vom Himmel geholt habe.

Ich würde mich über fachliche Antworten freuen.
    Danke NRD

2. _Airport16_

_Airport16_ Foren-Graf

Auch schön, dass meine vielleicht hilfreiche Antwort kommentarlos gelöscht wurde...:confused:

3. Flight-Attendant

Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

Hallo ninirosenduft,

es wäre vielleicht hilfreich wenn Du Deine Unterhaltungen, anschauen würdest, dort wurde alles erklärt! ;)

Liebe Leute hier wird versucht, User freundlich zu agieren, wenn das nicht möglich ist dann bleibt zu überlegen, ob man nicht doch einfach alles zu Support schickt und fertig.

Wäre schade darum.

Lieben Gruß
    Flight-Attendant

Zuletzt bearbeitet: 30 Oktober 2015
  4. ninarosenduft

ninarosenduft Forenprofi

Hallo Flight-Attendant,
    Danke für die Info. Ein kleiner Hinweis wäre sehr hilfreich gewesen, dann wäre ich nicht so verwundert gewesen.
    Jetzt funzt alles wieder, dank Deiner User freundlichen Bearbeitung.
    Dann kann es jetzt mit der Fliegerei weitergehen.
    Nochmal Danke!
    LG NRD
    PS: bitte schließen

5. Flight-Attendant

Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

Hallo ninirosenduft,

freut mich das jetzt alles klappt.

Vielen Dank für Deine freundliche Rückmeldung, somit mach ich hier wieder zu. ;)

Ich wünsche Dir noch einen schönen Flugabend und ein schöner Wochenende.

Lieben Gruß
    Flight-Attendant

~geschlossen~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.