Immer mehr Bugs?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von corganis gestartet, 20 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. corganis

corganis Foren-Grünschnabel

Hallo
    Ist das nur bei mir so oder habt ihr auch einige Probleme mit " Bugs " im Spiel?
    Habe mein Lagerhaus gefüllt beim nach sehen ob nun auch alles da ist war das Lagerhaus wieder leer (die Verkaufsbuden ebenfalls) habe also nicht aus versehen die Herstellung angekickt. Hubschrauber landen in den Gebäuden statt darauf usw....
    Corganis

2. marioh68

marioh68 Allwissendes Orakel

Denke im Laufe des Januar's werden einige Bug's gefixt,ansonsten mal den cache leeren und schauen ob browser und flashplayer auf dem neusten stand sind.

Grüssle

3. sibb77

sibb77 Forenfreak

Bugs sind Kulturgut bei Skyrama und gehören unter Denkmalschutz durch BP!!:D:D:D

MFG sibb77:)

Flatter.Mann gefällt dies.
  4. Kdriver75

Kdriver75 Forenaufseher

:):)"Kulturgut":):)
    Im Ernst:
    Es gibt Bugs an die man sich gewöhnt hat - und welche, die auch mich auf die Palme treiben.
    z.B.
    - zum Spielstart kommen minutenlang keine Flieger und dann plötzlich XS Cargos mint einer Restzeit von 60 sec !
    - Technischer Fehler, wenn man gerade XS-Express abfertigt
    - Eine Buddyliste, die sich nicht richtig aktualisiert

Aber das das Lagerhaus leer bleibt hatte ich noch nie! - Aus Versehen die Läden anklicklen kommt aber vor - War es das vielleicht?

MfG Kdriver75

5. -Shadow315-

-Shadow315- Aktiver Autor

Hallo corganis.

Manchmal hilft ein einfaches Aktualisieren des Browsers für Abhilfe bei Problemen,
    wie du sie hier schilderst. Natürlich ist es nie falsch, den Browsercash zwischendurch
    zu leeren und alles auf dem neuesten Stand zu bringen.

Sollte dies nicht funktionieren, so bitte ich dich, dich hier noch einmal
    zu melden.

MfG
    -Shadow315-

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.