Immer wieder Fehlermeldung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Spiderkessi gestartet, 5 Juli 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Spiderkessi

    Spiderkessi Foren-Grünschnabel

    ich schreibe hier das erste mal.
    ich habe 30 aircash eingesetzt um schnellabfertigung zu benutzen.
    seid ca 1 stunde verschwindet das bild und es erscheint eine fehlermeldung.
    egal, was ich bis dahin abgefertigt habe, alles geht dann nach neustart von vorne los, AUßER die zeit, die läuft trotzdem ab und die flugzeuge gehen mir flöten. was kann oder muss ich machen, damit es wieder funktioniert?

    Spiderkessi
    ID: 13322375
     
  2. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Hallo Spiderkessi,

    sollten nach einem technischen Fehler beim Login noch Flugzeuge auf der Landebahn stehen, diese bitte von Hand abfertigen, (stelle die Flieger manuell von der Landebahn auf die Parkposition und sammle den 1. Ring ab, danach kannst Du die Flieger dann wieder mit der Schnellabfertigung abfertigen) da diese unter Umständen erneut einen TF auslösen können, wenn man sie mit der Schnellabfertigung wegklickt.

    Bei Dir wurde auch der Servercache geleert.


    Lieben Gruß
    Flight-Attendant
     
  3. Spiderkessi

    Spiderkessi Foren-Grünschnabel

    Danke schön. Hat etwas gedauert, aber dann lief es wieder. nur ärgerlich, das die zeit und etliche Flieger dadurch verloren sind.
     
  4. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Hallo Spiderkessi,

    vielen Dank für Deine Rückmeldung, freut mich, dass dann doch wieder alles funktionierte.:)

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.


    Lieben Gruß
    Flight-Attendant

    ~geschlossen~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.