In den weiten Kanadas....

Dieses Thema im Forum 'Benutzerecke' wurde von Sidagon gestartet, 3 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Sidagon

    Sidagon Laufenlerner

    ... obwohl es ja Canada heißen sollte... ;)

    Kleiner, aufstrebender Flughafen (Lvl 71) der irgendwann zur Nordcanadischen Drehscheibe werden möchte.

    Um dieses Ziel zu erreichen ist der Betreiber (Sidagon, ID:2888785) äußerst bestrebt sowohl die lokalen Industriezweige gut zu unterstützen, als auch das Touristengeschäft anzukurbeln.
    Geschäftszeiten sind wechselnd, jedoch meist eher in den Abendstunden wenn die eisigen Winde nicht so stark wehen und Starts und Landungen einfacher sind.

    Folgende abfertigungsrelevanten Immobilien sind zu diesem Zweck bisher gebaut worden:

    TypAnzahl
    Landebahnen Größe L8
    Parkpositionen Größe L16
    Frachtfelder Größe L16
    Häfen8
    Heliports16
    Die ansässige, kleine Fluggesellschaft ist bestrebt ihren Flugzeugbestand auszubauen um die Kunden/Passagiere noch besser in die Welt zu bringen.
    Da eine genaue Auflistung den Rahmen sprengen würden sei hier nur die Anzahl genannt:
    Kleine Flieger: 151 (davon 37 Cargos)
    Mittlere Flieger: 271 (davon 94 Cargos)
    Große Flieger: 11 (davon 3 Cargos)
    Hubschrauber: 168
    Wasserflugzeuge: 112 (davon 8 Cargos)

    SA:
    In den weiten Canadas müssen alle Flugzeuge einen intensiven Check vor dem Start durchlaufen, daher ist eine Schnellabfertigung in der Regel ausgeschlossen.


    Flieger von anderen Flughäfen sind gerne gesehen, jedoch kann aufgrund von Firma/Familie nicht immer garantiert werden, daß die Abfertigung zu 100% funktioniert (siehe auch Absatz SA).
    Forderungen "Send Planes" mit den Standard-FlyBys werden in Zukunft ignoriert.
    Genauso fliegen Spieler von der Buddyliste, die der Meinung sind mir erzählen zu müssen wie ich zu spielen habe (wann den Tower an, wann nicht, etc.).
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 August 2016
  2. Sidagon

    Sidagon Laufenlerner

    Danke an alle, die mir bei den letzten 4 Leveln mit Fliegern und Abfertigungen geholfen haben!!!
    Weiter gehts, auf zur 70! ;-)
     
  3. Sidagon

    Sidagon Laufenlerner

    Kleine Umbauarbeiten (soll schön aussehen) sind abgeschlossen,
    Flughafen hat die "Ehefraukontrolle" mit Bravour bestanden,
    Flugbetrieb wird weitergeführt.
     
  4. Sidagon

    Sidagon Laufenlerner

    Kleines Update zur "Bearbeitung" von FlyBys und Aktualisierung der allg. Flughafeninfos.
    Und danke an alle die mich utnerstütz haben für Level 70 2/3 !!!
     
  5. Sidagon

    Sidagon Laufenlerner

    Aktualisierung der Flugzeuganzahl