In Flyby andere Sprache einfügen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Coupper gestartet, 18 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Coupper

Coupper Foren-Grünschnabel

Da das Thema bereits bekannt ist möchte ich doch noch mal fragen ob es vielleicht eine andere Lösung gibt.Ich möchte bei dem Flyby eine Nachricht z.B.in polnisch senden .Google Übersetzer an schreiben-kopieren-in Flyby einfügen geht nicht.Adobe Player alles da ,gibt es einen Trick?
    Wäre über eine Antwort dankbar
    Coupper

2. FluxSator

FluxSator Forenaufseher

Hallo Coupper,

das Einfügen in einen Flyby funktioniert. Du kannst dies nur nicht mit der Maus machen sondern musst hierfür die Tastatur benutzen.

Also den einzufügenden Text aus dem Übersetzer markieren und kopieren und dann in den Flyby gehen und Strg+V (oder Ctrl+V) drücken. Dann ist der Text auch im Flyby.

Probier dies mal aus und melde Dich noch mal, ob es hierzu noch Rückfragen gibt.

Viele Grüße
    FluxSator

MacRalle gefällt dies.
  3. Rauschgoldengel76

Rauschgoldengel76 Laufenlerner

Also den einzufügenden Text aus dem Übersetzer markieren und kopieren und dann in den Flyby gehen und Strg+V (oder Ctrl+V) drücken. Dann ist der Text auch im Flyby.

hallo fluxsator, danke für diesen tipp das klappt wusste das nicht

danke
    mfg rauschgoldengel76

4. Coupper

Coupper Foren-Grünschnabel

Danke für die schnelle Antwort,funktioniert super.Wir wollen ja auch das wir in deutsch angeschrieben werden und blos gut das es Übersetzterprogramme gibt.Also vielen Dank für die Hilfe und guten Flug bis Bald

5. Lach-Möwe

Lach-Möwe Forenmogul

Aber Du weißt schon, dass bei diesen Übersetzungsprogrammen manchmal ... ich sage jetzt mal ... nicht sehr genau und schon gar nicht sehr gut übersetzt wird, oder? Mit Missverständnissen musst Du also rechnen. Schließlich gibt es die ja schon mit deutschen Buddies genug ;)

*Froggy*, mamamaus100, JF2106 und 2 anderen gefällt dies.
  6. mamamaus100

mamamaus100 Fortgeschrittener

Wenn ich jemandem (der kein deutsch versteht) einen Flyby schicke,
    schreibe ich auf englisch, das verstehen die meisten :)
    Da brauche ich keine anderen Sprachen :D

andokaliho und *Froggy* gefällt dies.
  7. FluxSator

FluxSator Forenaufseher

Hallo Ihr,

wie man sich mit den Buddys verständigt, muss man halt gucken. Mit dem Einen ist es einfacher, bei dem Anderen ein wenig schwerer. Aber meistens klappt es ja doch irgendwie, auch wenn das "mit Händen und Füßen reden" per Flyby etwas schwierig wird. ;)

Einfügen kann man natürlich jeden Text - und man kann diese Funktion auch gut nutzen, wenn man den gleichen Text an unterschiedliche Buddys schicken will.

Da die grundsätzliche Frage geklärt ist, schließe ich hier dann auch wieder.

Solltet Ihr die Tastenkombination für das Einfügen vergessen: Das Vorgehen ist auch in der FAQ Flybys (unter "Wie wähle ich ein Flyby aus und starte ihn") beschrieben.

Ich wünsche weiterhin viel Spaß im Spiel und Forum.

Viele Grüße
    FluxSator
    ~geschlossen~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.