Indianaolli's Airport im schönen Österreich

Dieses Thema im Forum 'Benutzerecke' wurde von Indianaolli gestartet, 27 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Indianaolli

    Indianaolli Forenprofi

    Ahoi Piloten,

    Nun poste auch ich über meinen schönen Flughafen.
    Ich bin seit den Sommerferien wieder am erweitern meines Flughafens dabei und mein
    Aktuelles Level ist 76. Ich bin sehr daran bemüht eure Flugzeuge abzufertigen. Es ist immer was los hier und wäre froh wenn der ein oder andere mich noch unterstüzt. Geschickt wird nur bei grüner Ampel. Im Spiel heiße ich Indianaolli und spiele seit 1 1/2 Jahren. Es wird alles abgefertigt was fliegen kann. Mein Airport ist ein Eventairport und wird nur zu Events eröffnet, da ich erst ... Jahre alt bin und das Geld auch nicht vom Himmel fliegt, aber dafür könnt ihr mich dann regelrecht bombardieren. Meine Flotte besteht aus 1755 Fluggeräten, die aber immer erweitert wird.

    Rekorde: EPs in 16h: 1.500.000

    Eventwährung in 16h: Über 2100

    Nun zu meinem Bestand

    _________________________________________________________
    Ich besitze:

    10 Große Landebahnen
    20 Mittelgroße Parkpositionen
    0 Kleine Parkpositionen
    10 Hubschrauberlandeplätze
    5 Häfen
    0 Kleine Frachtfelder
    &

    5 Große Frachtfelder

    Meine maximale Passagieranzahl pro 10min ist 8000

    XS-Flugzeuge:

    6 Rama-Falcon
    1 Luftikuss (2 Tuningstufen)
    3 Ramaliner-XS-Turbo (voll getunt)
    20 Bushido (S) (1 Tuningstufe)
    100 Ramaliner-Eclipse (voll getunt)
    1 Rama-XS-SuperTurbo (1 Tuningstufe)
    19 Rama-XS-Turbo (1 Tuningstufe)
    20 Skyrantula
    20 Flotte Biene (S)
    18 Jet-Set-Jet
    20 SOSferatu
    20 Eurofalter
    20 Rama-S-Quatro (voll getunt)
    20 1930er Racer-Mr.Mulligan (voll getunt)
    100 Rufus MK II (80 voll getunt)
    5 Skyletto
    20 Fliegende Suppenschüssel
    20 1930er Racer-Bulldog
    20 Rama Xplore
    20 1930er Racer-GeeBee
    (voll getunt)
    1 Millenium-Taube S (1 Tuningstufe)
    1 Schall-Uppe (1 Tuningstufe)
    1 Rama Global Cargo (1 Tuningstufe)
    50 Rama-XS-Cargo (1 Tuningstufe)

    526/536
    _________________________________________________________

    Mittelgroßen Flugzeuge:

    5 Silberblitz (voll getunt)
    40 Ramaliner-M (1 Tuningstufe)
    20 Kürbis-Jet (1 Tuningstufe)
    40 Rama-M-Turbo (1 Tuningstufe)
    50 Rama-Xperience (voll getunt)
    18 Goliath
    1 Rama-Regenbogen
    4 Lufthantel
    20 Rama M Windschnitter
    20 Rama-M-SuperTurbo
    10 Sturmkreisel
    15 Föhn-X
    15 Black Thunder
    50 IslandAir NB2
    10 Airow
    20 Skython
    20 Ruprecht 007
    15 Sumo (M)
    20 VIP (Very Important Plane)
    4 Saitling 747
    3 Rama-Super-Xplore
    10 Lancelot (voll getunt)
    30 Big Bang (1 Tuningstufe)
    100 Sky-Shuttle (voll getunt)
    15 Steiler Zahn (M) (1 Tuningstufe)
    100 Skyrama 858 (voll getunt)
    10 MillionAir X (voll getunt)
    4 Tri-Ass (1 Tuningstufe)
    15 White Orbit M (1 Tuningstufe)
    5 Störtebek-Air (1 Tuningstufe)
    5 Escargo-T
    20 Rama-M-Cargo
    1 Santa Pauwli
    2 Rama-M-SuperCargo
    5 Apres Sky M
    (1 Tuningstufe)

    722/722
    _________________________________________________________

    Ramacopter:

    30 Rama-Ambulanz (10 voll getunt; 20 1 Tuningstufe)
    20 Ramacopter-Steady (10 voll getunt; 10 1 Tuningstufe)
    10 Ramaliner-MX-Copter
    20 SupAir-Puma CE522
    10 Ramacopter-Skycrane
    (voll getunt)
    10 Kratz-Air
    10 Jingle Blades
    20 Camo-Copter
    (10 voll getunt)
    5 Hall-o-Copter
    3 Schneelikopter
    10 Vierflieger
    5 Shinobi
    1 Hubschenker
    10 Ramacopter-Seaking
    8 Buddy Heli
    8 Senkrechtstart-Air
    20 Blaue Minna
    10 EaZy-135
    10 M3GA-01
    (2 Tuningstufen)
    8 Star Wolf
    3 Ramacopter SteuerBord



    231/231
    _________________________________________________________

    Wasserflugzeuge:

    10 Dock-S
    5 Klabauter-Jet
    10 SchneiRama
    5 Ramaliner-Xplore
    50 Lockheat S8
    20 Sky-HOH
    4 Altwass-Air
    4 Tsunami
    (1 Tuningstufe)
    2 DreiRama Aqua (1 Tuningstufe)
    2 Fliegender Holländer
    10 Rama-Feuerflieger
    (5 voll getunt; 5 1 Tuningstufe)
    4 Tätärät-Air (1 Tuningstufe)
    15 SeaRama-Clipper (5 voll getunt; 10 1 Tuningstufe)
    20 Rama-M-Quatro
    5 SeaRama-Aqua
    100 C-Stern
    (75 voll getunt; 25 1 Tuningstufe)
    2 Obatzt-Air

    268/270
    _________________________________________________________

    L-Flugzeuge:

    1 Ogoriv (3 Tuningstufen)
    2 Corn Cod 1 (3 Tuningstufen)
    3 Airtrain 38 (3 Tuningstufen)
    1 Iceing 636 (3 Tuningstufen)

    7/7
    _________________________________________________________


    Ich hoffe ihr seid nun von meinem Flughafen überzeugt und schickt mir das ein oder andere Flugzeug. Die grünen Angaben sind neu und bleiben 1 Woche grün!
    Bei Events könnt ihr schicken was geht ohne Absprache und so viel ihr wollt! Bin nur zu Events online Airport bleibt sonst immer off.
    MfG euer Indianaolli.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Dezember 2015
  2. Indianaolli

    Indianaolli Forenprofi

    Hi Leute, bin morgen mal kurz on und hol mir ein paar neue Flieger, wer die haben will Ampel grün machen ;)
     
  3. Indianaolli

    Indianaolli Forenprofi

    Hallo Skyramagamer,

    Da ja heute neue Flugzeuge eingetroffen sind, hab ich mi gleich mal 30x Sky-Shuttle zugelegt. Investition: 10.5 Mio Aircoins.
    Flugzeuge werden der Liste hinzugefügt.
    Die Blaue Wunder konnte noch nicht angeschafft werden, da ich ja noch nicht selbst verdiene.
    Baldige käufe für mich und DICH:
    100x Skyrama 858
    14x Million Air X
    &
    18-20x Blaues Wunder

    Dies wird geschehen bis Ende Februar, wie gesagt, muss auch noch in andere Sachen wie z.B. mein Hobby investieren.
     
  4. Indianaolli

    Indianaolli Forenprofi

    Hi Flughafenmanager,

    Mein Airport ist dieses Event noch einmal bis April offen, und zwar ab Sonntag!
    Also lasst was rüberfliegen.

    Öffnungszeiten gebe ich noch bekannt
     
  5. Indianaolli

    Indianaolli Forenprofi

    Hallo Flughafenmanager,

    muss nochmal spielen, sorry dass ich diese Woche keine Zeit hatte, wie versprochen.
    Ab Dienstag läuft der Betrieb!
    ÖZ: Dienstag von 13 - 20 Uhr
    Mittwoch von 14 bis 22 Uhr
    Donnerstag von 14 bis 22 Uhr
    Freitag von 13 bis 17 Uhr und dann von 20 bis 23 Uhr oder später
    Samstag von 9 - 24 Uhr, ebenso Sonntag
    Montag, 23. weiß ich noch nicht, ebenso die Darauf folgenden Tage bis Evetende

    Unbedingte Käufe:
    4 Ruprecht 007
    2 SchneiRama
    8 Jingle Blades
    16 Skyathlon
    macht 2760 Schneeflocken!

    Hoffe auf eure Flieger!
     
  6. Indianaolli

    Indianaolli Forenprofi

    Hallo Skyramagamer,

    Flughafen hat jetzt den Betrieb aufgenommen.
    Bin heute bis 21 Uhr da
    Hoffe auf eure Flieger
     
  7. Indianaolli

    Indianaolli Forenprofi

    Hi Buddys,

    heute leider kein Flugbetrieb.
    Öffnungszeiten für die kommenden Tage:
    Samstag: GESCHLOSSEN
    Sonntag: Ganztägig von 9 Uhr bis 23 Uhr
    Montag, Dienstag, Mittwoch: GESCHLOSSEN wegen Weihnachtsfeiertage
    Und dann hat mein Airport von Donnerstag, 26.12 bis Sonntag, 29.12. Ganztägig von 10 Uhr bis 23 od. 24 Uhr geöffnet
    Falls die benötigten Flugzeuge schon vorher eintreffen, werden Tage gestrichen, wird aber hier logischerweise bekanntgegeben.

    Wünsche euch ein gesegnetes Weihnachtsfest
     
  8. Indianaolli

    Indianaolli Forenprofi

    Hallo Leute,

    morgen ist mein Airport ganztägig geöffnet!
    Bitte schickt mir alles was ihr habt, am Sonntag weiß ich es noch nicht, ich schreibs hier rein
     
  9. Indianaolli

    Indianaolli Forenprofi

    Hallo Skyramagamer,
    heute hat der Flugbetrieb sehr sehr holprig begonnen, hab erst nach ca. 1h seit dem meine Ampel grün war was am Radar gehabt, bitte morgen nicht, i Need noch 3500 Pokale deshalb hab ich mir ausgerechnet muss ich jeden Tag der noch da ist bis Eventende 450 Pokale machen.
    Morgen bin ich für eure Massen von Flugzeugen da von:
    8 - 12 Uhr und dann von etwa 16 - 22 Uhr, es müssen aber trotzdem min 400 Pokale eingeflogen werden, deshalb brauche ich auch dringend eure Hilfe.
    Öffnungszeiten nächste Woche:
    Montag: 14 - 22
    Dienstag: 14 - 22
    Mittwoch: 14 - 22
    Donnerstag: 14 - 20
    Freitag: 14 - 17 & 20-24
    Samstag: 8 - 24
    Sonntag: 8 - 22

    Samstag oder Sonntag bin ich zu 100% einmal nicht da, weiß aber nicht ob VM oder NM, wird aber auf jeden fall hier reingeschrieben.
    Hoffe ihr könnt euch an meine Öffnungszeiten anpassen und mir das ein oder andere Flugzeug schicken, brauch die Flugzeuge echt dringend, was mir zugute kommt, kommt ja mit der Zeit auch euch zugute.
    Werde bis Sommerferien auf jeden Fall meine Flotte auf 1000 Flugzeuge erhöhen, geht aber logischerweise nicht ohne Unterstützung ;)

    Danke für eure Mitarbeit!
    Gut Flug wünscht Indianaolli
     
    sibb77 gefällt dies.
  10. Indianaolli

    Indianaolli Forenprofi

    Hi Skyramafans,

    habe heute ne Menge geschafft, brauche aber noch eine Menge Pokale.
    Daher brauch ich morgen von 14 bis 20 Uhr eure Hilfe, brauche mindestens 600 Pokale morgen, daher bitte ich dich Krümmel, und die anderen mir so viele Flugzeuge zu schicken wie nur möglich, revanchiere mich bei denen mit meiner ganzen Flotte!
    Am Freitag bleibt der Airport bis 20 Uhr geschlossen, danach bin ich die Nacht da, also was ihr noch übrig habt von Freitag auf Samstag bitte senden.
    Hoffe ihr habt Interesse gefunden.:D
     
  11. Indianaolli

    Indianaolli Forenprofi

    Ich habe dich in meiner Liste!
    Welchen Chat meinst du? www.skyramafans.de oder www.skyrama-fans.de?
     
  12. Indianaolli

    Indianaolli Forenprofi

    Liebe Buddys,

    vielen Dank, dank euch konnte ich mir folgende Restbestände ergattern:
    6x Star Wolf
    18x Jet-Set-Jet
    4x Altwass-Air
    5x Apres Sky M
    Ich bin jetzt vorraussichtlich bis April nicht online, da ich Skifahren gehen muss!
    Bitte löscht mich nicht!
    Außerdem hab ich 30x SkyShuttle voll getunt und mir noch weitere 45 Stück gekauft!
    Es wurde eine Flugzeugzählung durchfeführt: 619 Flugzeuge

    Bis zum nächsten Event und danke!
     
  13. Indianaolli

    Indianaolli Forenprofi

    Liebe Buddys,
    Mein Airport wird auch dieses Event wieder den Flugbetrieb aufnehmen!
    Ich werde mich auch dem entsprechend verhalten mit dem senden!
    Ich würde mir gerne folgende Anzahl an Flugzeugen ergattern:

    3x Skyletto
    15x Föhn-X
    15x Big Bang
    8x Senkrechtstart-Air
    2x Dock-S
    5x Arassas


    Das sind gesamt 5650 Mikrofilme, bitte helft mir dabei!
    LG
     
  14. Indianaolli

    Indianaolli Forenprofi

    Airport hat den Flugbetrieb für dieses Event aufgenommen!
    Gut Flug!

    Öffnungszeiten
    Heute: bis 23 Uhr
    Morgen: 10 - 23 Uhr

    Samstag: GESCHLOSSEN
    Sonntag: 10 - 23 Uhr
     
  15. Indianaolli

    Indianaolli Forenprofi

    Liebe Buddys,
    durch eure Unterstützung konnte ich mir heute bereits 3x Skyletton und 2x Dock-S anschaffen
    Muss morgen und am Sonntag noch 770 Filme sammeln, bitte Unterstützt mich und schickt mir Flieger!
    Vielen Dank

    Edit ~AirControl~: Bitte beachte in Zukunft die Regeln für die FH-Vorstellung. Es ist nur einmal am Tag erlaubt in der eigenen Vorstellung zu posten!
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 20 Februar 2014
  16. Indianaolli

    Indianaolli Forenprofi

    Liebe Buddys,

    dank euch bin ich heute in Level 72 aufgestiegen!
    Vielen Dank
    Ich habe mir heute 18x 1930er Racer Mr.Mulligan gekauft und voll getunt!
    Morgen bleibt der Flughafen geschlossen, wir sehen uns am Sonntag ganzen Tag wieder!
     
  17. Indianaolli

    Indianaolli Forenprofi

    Liebe Buddys,

    falls euch am Sonntag irgendetwas mit euren Fliegern komisch vorkam, leider konnte ich sie nicht abfertigen da unser Internet ausfiel, seit heute geht es wieder so gut wie noch nie und ich konnte den Flugbetrieb wieder aufnehmen!
    Ab heute könnt ihr mich wieder zu folgenden Zeiten anfliegen!
    Heute: bis 21 Uhr
    Morgen, Mittwoch: 6 - 7:45 und dann GESCHLOSSEN, schicke am Morgen alles weg!
    Donnerstag: 6 - 7:45 und 14 - 22 Uhr
    Freitag: 6 - 7:45 und 14 - 23 Uhr
    Samstag oder Sonntag geschlossen, weiß es noch nicht, aber bin an dem Tag wo ich On bin von 9 - 23 Uhr zu erreichen!
    Montag, 3.3.: GESCHLOSSEN
    Dann gebe ich weiter bekannt!
    Wünsche euch einen guten Flug nach Österreich!
     
  18. Indianaolli

    Indianaolli Forenprofi

    Liebe Buddys,

    jetzt steht es fest: Morgen ist der Airport geschlossen und am Sonntag von 9 - 23 Uhr geöffnet!
    Schönes Flugwochenende wünscht euch Indianaolli!
     
  19. Indianaolli

    Indianaolli Forenprofi

    Liebe Buddys,

    Wichtige Meldung
    Ich habe ein großes vorhaben bis Jänner 2015: Meine Flotte bis zu 2000 Flugzeuge aufstocken!
    Dies geht aber nicht ohne eure treue und Hilfe, benötige dafür viele viele AirCoins!
    Werde auch an gewissen vereinbarten Tagen außerhalb von Events gamen, wo ich AirCoins sammle!
    Werde an diesen Tagen auch immer, falls es der AirCoinsstand erlaubt und die Finanzen auch, aufstocken!
    Werde ganz unten Anfangen, also Stdler bis hinauf zu 12er, welche das letzte Projekt sein werden!
    Folgende Flugzeuge werden z.B. aufgestockt:
    Ramaliner Eclipse
    Rama-Xperience
    Rama M SuperTurbo
    Rama Xplore
    Skyrama 858
    Skyshuttles
    uvm.

    Es werden auch einige verschrottet werden, eine Liste mit neuen Flugzeugen und Flugzeugen, die ich verschrotten werde, werde ich euch nach dem Top - Secret Event hier reinschreiben!
    Hoffe auf Gute zusammenarbeit

    Indianaolli
     
  20. Indianaolli

    Indianaolli Forenprofi

    Liebe Flughafenmanager,

    gebe nun meine weiteren Öffnungszeiten bekannt:
    Heute: 13 - 23 Uhr
    Morgen: GESCHLOSSEN
    Donnerstag: Sobald Ampel grün, da ich noch nicht weiß wann bis 23 Uhr
    Freitag: 13 - 23 Uhr

    Möchte am Wochenende nicht mehr gamen.
    Um meine Flugzeuge trotzdem zu erreichen bitte ich euch Flugzeuge zu schicken!
    Jeder der mir schickt bekommt was zurück, wenn nicht heute dann eben morgen!
    Benötige pro tag 550 Filme, bitte helft mir dabei!

    Vielen Dank!

    PS: Die Liste von Flugzeugen wird nach dem Event ergänzt