Indianaolli's Airport im schönen Österreich

Dieses Thema im Forum 'Benutzerecke' wurde von Indianaolli gestartet, 27 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Indianaolli

    Indianaolli Forenprofi

    Liebe Buddys,

    bisher wurden folgende Flugzeuge verschrottet/gekauft:

    VERSCHROTTET:
    1 Ramacopter ImhoSchraub
    1 Marvel Wing
    1 Rama-S-Uno

    Von diesen Flugzeugen existiert kein Flugzeug mehr in meiner Flotte!!

    NEUE:
    8 Senkrechtstart Air
    15 Big Bang
    3 Skyletto
    2 Dock-S
    1 Rama Xperience

    FOLGENDE FLUGZEUGE WERDEN NOCH KOMMEN:
    15 Föhn-X
    70 Ramaliner-Eclipse
    43 Rama-XS-Turbo
    85 Rama Xperience
    38 Rama M SuperTurbo
    94 Rama Xplore
    96 Sky-HOH
    110 Sky-Shuttle
    185 Skyrama 858
    42 Camo Copter
    18 Rama Ambulanz
    34 Ramacopter Steady
    18 SeaRama Clipper
    44 Rama Feuerflieger
    Es kommen warscheinlich auch noch 49 Bulldogs, 54 GeeBees, 31 Mr.Mulligans und 30 Rama S Quatro

    FOLGENDE FLUGZEUGE WERDEN NOCH VERSCHROTTET:
    Alle Mücken, außer Falcon, Frachter und Gewonnene
    Rama S Schrumpelfly
    3 Karacho Malz
    Rama-XS-SuperTurbo
    3 Ramaliner XS Turbo
    15 Rama-M-Turbo
    2 Rama-Breezy
    43 Ramaliner-M
    2 Rama M Windschnitter
    Bierllon
    Ramacopter Skycrane

    Hoffe ich konnte euch einen Einblick verschaffen was bis nächstes Jahr noch geschehen wird!
    Freue mich noch auf eure Flieger für dieses Event, dann vertschüsse ich mich wieder bis zum nächsten :D
    Fliegerische Grüße!!
     
  2. Indianaolli

    Indianaolli Forenprofi

    Es kam eine weitere Rama Falcon hinzu! (Zur Liste hinzugefügt)
    Außerdem wurde heute die erste von 2 Rama Breezys verschrottet!!
     
  3. Indianaolli

    Indianaolli Forenprofi

    Liebe Buddys,

    habe nun eine Excel Tabelle erstellt, wo ihr euch eintragen könnt und reinschreiben könnt was ihr sendet, dann trage ich auch ein was ihr bekommt, denke dass ich es so jedem besser Recht machen kann!
    Hier der Link: http://1drv.ms/1fRIwjr
    Mein Skype für fragen oder ähnliches: indianaolli (falls es da mehrere geben sollte Steiermark, Österreich)
    Oder per FlyBy:D

    Weiters bin ich heute bis 22 Uhr da!
    Morgen ist der Aiport geschlossen!
    Am Sonntag bin ich von 7 Uhr bis ? da!

    Würde mir gerne noch weitere 15 BigBangs kaufen!

    Verschrotten ist voll im Gange!

    Schönen Flugtag noch!
     
  4. Indianaolli

    Indianaolli Forenprofi

    Liebe Buddys,

    bitte helft mir morgen dabei, 600.000 EPs zu sammeln, bitte bitte bitte!
    Bin von 7 Uhr an da, bis alle eure Flieger abgefertigt sind!
    Hoffe auf zahlreiche Teilnahme, danke!
    Schönen Flugtag!
     
    Krümmel2009 gefällt dies.
  5. Indianaolli

    Indianaolli Forenprofi

    Sehr geehrte Buddys,

    dank euch konnte ich binnen 5 1/2 h 600.000 EPs sammeln und somit in Level 73 aufsteigen, es wurden aber noch weitere 900.000 EPs gesammelt, dass heißt, ich habe meinen absoluten Rekord von 1,5 Mio EPs in 16h festgelegt!
    Desweiteren habe ich meinen Eventwährungsrekord in 16h aufgestellt: Mehr als 2100

    Ich ziehe meinen Hut vorallem vor Krümmel, Oliver, Klaus, much und Gay, ihr seit echt Spitzenklasse, ohne euch währe dies heute hier nicht möglich gewesen!
    Durch heute habe ich einen tiefen Einblick bekommen, wie zäh es ist, 16h am Tag nonstop vorm PC zu sitzen, andauernd TFs und während dem abfertigen auch noch versenden, ich respektiere eure Arbeit, die ihr hier Tagtäglich leistet, ich habs einmal gemacht und bin Fix und Fertig :D:D:D

    Eine Zusammenfassung des Events erscheint in den nächsten Tagen (inklusive Flugplan)

    Vielen Dank

    euer Indi
     
    Krümmel2009 gefällt dies.
  6. Indianaolli

    Indianaolli Forenprofi

    Moin Liebe Buddys,

    da nun ja wieder ein Event ansteht erwache ich nun wieder und bin wieder live dabei.
    Würde mir gerne insgesamt 60 Flieger kaufen, sind 7000 Karten.
    Wäre demnach pro Tag wo ich gamen würde 500 Kärtchen.
    Hoffe wieder auf zahlreiche Hilfe und helfe natürlich auch wieder.
    Öffnungszeiten sag ich noch.

    Vielen Dank!
     
  7. Indianaolli

    Indianaolli Forenprofi

    Der Flughafen ist morgen ab 14 Uhr geöffnet, hoffe auf zahlreiche Flugzeuge!
    MfG Indianaolli
     
  8. Indianaolli

    Indianaolli Forenprofi

    Liebe Buddys,

    aufgrund meine kaputten Internets und Schule, konnte ich an diesem Event leider nicht teilnehmen.
    Ich hoffe ihr versteht dass und somit werde ich morgen mal wieder zocken, außerdem werde ich mir heute noch weitere 80 Rama-Xperience und 70 Ramaliner-Eclipse kaufen.
    Danach stehen 100 Stück von den C-Sternen bevor.
    Hoffe auf viele Flugzeuge morgen.
     
  9. Indianaolli

    Indianaolli Forenprofi

    Airport ist online!
    Viel Spaß
     
  10. Indianaolli

    Indianaolli Forenprofi

    Hi meine lieben und treuen Buddys,

    Flashback steht bevor und ich bin wieder dabei, Flashback kann ich einfach nicht wiederstehen ;)
    Komme fast auf 10 000 benötigte Eventteile, bitte helft mir wieder so brav wie immer, ich kann leider nicht annähernd so viel verschicken wie ihr mir sendet! :(
    Aber ich werde mein bestes geben :D
    Gemeinsam schaffen wir es ;)
    Danke!
    Bis Morgen 14 Uhr ;);)
     
  11. Indianaolli

    Indianaolli Forenprofi

    Liebe Buddys,

    falls ein Flugzeug von halb acht bis acht Uhr bei mir zum landen war und es unabgefertigt zurückgekommen ist, tut es mir leid da da mein Internet ausgefallen ist, ich bin morgen ab 8 Uhr da, falls wer was schicken will ;)
    Vielen Dank und bitte um Verständnis!
     
  12. Indianaolli

    Indianaolli Forenprofi

    Hallo liebe Buddys,

    durch eure tolle Unterstützung konnte ich mir bereits 20x Eurofalter holen.
    In 2 Tagen wurden also 1600 Pokale gesammelt :D
    Wenn dass so weitergeht schaffen wir das locker ;)
    Morgen bin ich für eure Flieger da von 9 Uhr am Morgen bis 9 Uhr am Sonntag morgen, danach bin ich am Sonntag ab 14 Uhr da ;)
    Bitte unterstützt mich vorallem in der Nacht von Samstag auf Sonntag, da da ja doppelte EP's sind, danke!
    Abfertigung zu 1000%!
    Lieben Dank!
     
    Cosmo1980 gefällt dies.
  13. Indianaolli

    Indianaolli Forenprofi

    Ich bin heute für euch von 14 bis 22 Uhr da!;)
    Hoffe auf ein paar Fliegerchen!:D
    Vielen Dank
     
  14. Indianaolli

    Indianaolli Forenprofi

    Ab Freitag bin ich wieder hier, hatte wegen Schule und Internet keine Zeit zu gamen!
    Am Freitag bin ich ab 14 Uhr wieder für euch da!
    Entschuldige für den Ausfall!
    Danke für euer Verständnis!
    Bis Freitag!
     
  15. Indianaolli

    Indianaolli Forenprofi

    Hi Flughafenmanager,

    stehe nun 7000 EPs vor dem Level-Up, daher kündige ich es gleich einmal an ;)
    Morgen bin ich online sobald die Ampel grün ist, je nach Wetter bin ich am Nachmittag kurz nicht da, dies wird hier per EDIT und per FlyBy bekannt gegeben!
    Mehr als 4000 Pokale wurden in 4 Tagen gesammelt, danke euch :cool:
    Hoffe noch auf Zahlreiche Teilnahme:D
    Flugzeiten gebe ich morgen bekannt, bis dahin

    Gut Flug!!
     
  16. Indianaolli

    Indianaolli Forenprofi

    Liebe Flughafenmanager,

    der Tower hat mir soeben mitgeteilt, dass die Tuningpäckchen für das Tunen von 55 Sky-Shuttles ausreichen.
    Das wurde natürlich gleich erledigt und dazu mussten noch weitere 10 hinzugekauft werden.
    Der Airport Indianaolli verfügt nun über 100 voll getunte Sky-Shuttles.
    Des weiteren habe ich gestern auch noch das lang ersehnte Level 74 erreicht.
    [​IMG]
    Auch sind 2 Rama-S-Quatro und 2 1930er Racer Mr.Mulligan hinzugekommen, + 20 VIPs
    Heute schicke ich nur noch, morgen bin ich von 17 - 19 Uhr da, am Dienstag von 13 - 22 Uhr und am Mittwoch von 14 - 23 Uhr.
    Donnerstag werde ich Hardcore gamen, daher bin ich über jedes Flugzeug froh das hier landet :D
    Donnerstag bin ich da für euch von 7 - ????, das wird noch mitgeteilt!
    Ziel: 2000 Pokale o_Oo_Oo_O:eek::eek::eek:
    Freitag bleibt der Airport geschlossen, am Wochenende weiß ich noch nicht wie ich da bin :rolleyes:
    Vielen Dank für eure Unterstützung!

    PS: Der Ankauf der nächsten 100 Sky-Shuttles erfolgt sobald die 35 Mio. AirCoins erreicht sind :p
     
  17. Indianaolli

    Indianaolli Forenprofi

    Liebe Buddys,

    morgen stehe ich für eure Flugzeuge von 7 bis 20 Uhr zur verfügung, es wird ein extreme Day werden, daher schickt einfach alle langen Flieger zu mir!!
    Keine Mücken, stdler und 2er, ist einfach zu riskant!
    Sonst alles massenweise erwünscht, bitte um zahlreiche Teilnahme, Revanche folgt danach ;)
    Vielen Dank!
    Es müssen noch 4800 Pokale gesammelt werden :rolleyes::rolleyes::rolleyes::eek::eek::eek:
     
  18. Indianaolli

    Indianaolli Forenprofi

    Willkommen zurück!!

    Der Airport Indianaolli ist ab sofort wieder Geöffnet, hatte mit Schule und Privat einfach keine Zeit zu gamen!
    Werde ab Morgen mittag den Flugbetrieb wieder aufnehmen!
    Hoffe ihr versteht das ;)
    Danke!
     
    Nobi-2011 und konaman gefällt dies.
  19. Indianaolli

    Indianaolli Forenprofi

    Liebe Buddys,

    Aufgrund eines kurzfristigen Termins konnte der Flughafen heute nicht eröffnet werden!
    Morgen fixer Start, sobald Ampel auf Grün ist!
    Hoffe auf ein paar Fliegerchen von euch :D
    Bis morgen und gut Flug!
     
  20. Indianaolli

    Indianaolli Forenprofi

    Liebe Flughafenmanager,

    nach sehr sehr langer Pause berichte auch ich wieder!
    Und ich möchte mich auch für mehr als ein komplettes Jahr Abwesenheit entschuldigen :/
    Aber im letzen Jahr ist einiges passiert.
    Bin im vorigen Sommer auf ein neues Spiel gestoßen und habe dieses sehr intensiv gespielt, wodurch Skyrama sehr vernachlässigt wurde.
    Auch privat hat sich etwas getan wodurch meine Freizeit auch eingeschränkt wurde.
    Und was nun?
    Ja ich besuche seit September eine höhere Schule, welche ein paar kilometerchen von Zuhause entfernt ist und ich somit in einem Internat wohnen muss.
    Und da gibts auch Einschränkungen, zb habe ich nur Internet von 7.00 Uhr bis 14.30 Uhr, von 15.30 Uhr bis 18.00 Uhr und von 20.00 Uhr bis 21.45 Uhr, was mir leider nicht mehr ermöglicht, dass ich aktiv spielen kann.
    Aber da mein Interesse an Skyrama wieder ein bisschen da ist und ich gerne wieder ein bisschen spielen möchte, vorallem das neue Update (...) und das UFO-Event lassen mein Interesse wieder steigen.
    Daher würde ich gerne wieder ein bisschen spielen, und zwar kann ich euch das genau sagen!

    Montag: 15.30 bis 17.00, 17.30 bis 18.00
    Dienstag: 16.00 bis 17.00, 17.30 bis 18.00
    Mittwoch: 17.30 bis 18.00
    Donnerstag: 14.00 bis 14.30, 15.30 bis 17.00, 17.30 bis 18.00
    Freitag: Ab 16 Uhr bis ca 00.00 Uhr
    Samstag: Ab ca 14 Uhr bis ca 00.00 Uhr
    Sonntag: Ab ca 14 Uhr bis 23.00 Uhr


    Außerdem ist es möglich, dass ich von 20.00 Uhr bis 21.45 Uhr auch spiele, kann ich aber nicht versprechen da ich da meistens etwas vorhabe.
    Also bitte nicht darauf verlassen und schon gar keine kurzen Flieger schicken.
    Falls aber Langzeitflugzeuge am Radar sind, werde ich mich selbstverständlich darum kümmern!
    Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mich wieder unterstützen würdet, auch meine Flotte ist mittlerweile aus exakt 1.110 Flugzeugen, da springt für euch auch einiges raus.
    In diesem Sinne, hoff ich auch Unterstützung beim kommenden UFO-Event.

    Vielen Dank!
     
    andokaliho gefällt dies.