Indianaolli's Airport im schönen Österreich

Dieses Thema im Forum 'Benutzerecke' wurde von Indianaolli gestartet, 27 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Indianaolli

    Indianaolli Forenprofi

    Liebe Flughafenmanager,

    Ich werde heute eine Nachtschicht einlegen, bin also bis ca 10 Uhr vormittags online, natürlich inkl. SA.
    Wenn jemand was übrig hat würde ich mich über das ein oder andere Flugzeug sehr freuen :D
    Danke im Vorraus!
     
  2. Indianaolli

    Indianaolli Forenprofi

    Vielen Dank für die Unterstützung bei meiner Nachtschicht ;)
    Auf euch ist immer verlass :)
    Bitte ab Morgen wieder folgende Flugzeiten beachten:
    Montag: 15.30 bis 17.00, 17.30 bis 18.00
    Dienstag: 16.00 bis 17.00, 17.30 bis 18.00
    Mittwoch: 17.30 bis 18.00
    Donnerstag: 14.00 bis 14.30, 15.30 bis 17.00, 17.30 bis 18.00


    Kann nur in dieser Zeit Flugzeuge annehme und aussenden!
    Am besten FlyBy rüberschicken wenn ihr was wollt bzw was sendet :D

    Schönen Tag noch, man hört sich ;)
     
  3. Indianaolli

    Indianaolli Forenprofi

    Liebe Buddys,

    Heute/Morgen ist der Flughafen geöffnet solange Flugzeuge am Radar sind ;)
    Also knallt rüber, habe nichts dagegen, empfange alle Flugzeuge mit offenen Händen :D
    Schönes spielen euch allen!
     
  4. Indianaolli

    Indianaolli Forenprofi

    Liebe Flughafenmanager,

    Airport ist ab JETZT bis 7 Uhr geöffnet!
    Stehe gerne für eure Flieger zur verfügung - Abfertigungsgarantie
    Wer was will FlyBy senden, danke! ;)
    Guten Flug nach Österreich!
     
  5. Indianaolli

    Indianaolli Forenprofi

    Liebe Buddys,

    aufgrund einiger kleiner Problemchen konnte ich den Flugbetrieb heute nur bedingt aufnehmen und ich entschuldige mich vielmals für nicht abgefertigte Flieger, bin ab jetzt mit Garantie für eure Flieger da, wieder bis ca 7 Uhr morgens :D
    Würde mich freuen wenn ihr mir noch was zukommen lässt, vielen Dank im Vorraus! ;)
     
    Flatter.Mann gefällt dies.
  6. Indianaolli

    Indianaolli Forenprofi

    Liebe Buddys,

    auch heute wird nochmal eine Nachtschicht eingelegt, bin wieder bis ca 7 Uhr da.
    800 Teile müssten noch gesammelt werden, danke im Vorraus für eure Unterstützung ;)
    Haut rein ihr lieben :D
     
  7. Indianaolli

    Indianaolli Forenprofi

    Hey meine lieben Buddys,

    erstmal sorry dass ihr so lange nichts mehr von mir gehört habt.
    Ich wollte mich aufjedenfall nochmal bei euch bedanken, ich konnte über 10 000 Scheitel in Flugzeuge umsetzen, ohne euch wäre das alles nicht möglich gewesen, ein grooßes DANKE an euch.
    Wir sehen uns nächstes Event wieder, zur Zeit ist der Airport offline.

    Heute hab ich jedoch geöffnet, jedoch nur zum verteilen, falls jemand was schicken will ab 4 - 5h erst bitte.
    Wer was haben möchte bitte FlyBy an mich:
    • Welche Flugzeuge wollt ihr
    • QS an oder nicht
    • Buddypunkte
    • Bis wann ihr online seit
    Bitte diese Punkte im FlyBy angeben.
    Ich werde mich darum kümmern.
    Einen schönen Montag!
     
  8. Indianaolli

    Indianaolli Forenprofi

    Liebe Flughafenmanager,

    gerade hat uns ja die Meldung erreicht dass morgen das nächste Event startet.
    Ich werde wieder dabei sein, bin morgen für eure Flieger bis ca. 23 Uhr da.
    Danach wieder ab Freitag im Laufe des Nachmittags, werde euch aber hier noch bescheid sagen.
    Hoffe auf eine gute Fluggemeinschaft.
    Machts gut!
     
  9. Indianaolli

    Indianaolli Forenprofi

    Heyho Flughafenmanager,

    habe heute bis ca 2 Uhr Betrieb.
    SA ist aktiviert, bin auf alles bereit.
    Wer was will --> FlyBy!
    Danke für alles ;)
     
  10. Indianaolli

    Indianaolli Forenprofi

    Vielen Dank für die große unterstützung gestern.
    Heute bis um 7 Uhr online, nehme alles an, abfertigung garantiert.
    Morgen bleibt der Airport geschlossen.
    Schönen Samstag noch.
     
  11. Indianaolli

    Indianaolli Forenprofi

    Hey liebe Buddys,

    heute wird wenn es sein muss durchgemacht bis 8 Uhr.
    Nehme alles an, könnt mir gerne was schicken ;)
    Vielen Dank!
    Ihr seid die Besten :D
     
  12. Indianaolli

    Indianaolli Forenprofi

    Hey, heute bis 7 Uhr am morgen online ;)
    Ich nehme alles an.
    Guten Flug nach Österreich
    Schnellabfertigung ist selbstverständlich aktiviert ;)
     
  13. Indianaolli

    Indianaolli Forenprofi

    Heute hat der Flughafen bis um 3 Uhr geöffnet.
    Morgen höchstwarscheinlich geschlossen.
    Vielen Dank!
    Flugplan für die nächsten Tage folgt morgen!
     
  14. Indianaolli

    Indianaolli Forenprofi

    Hey meine lieben und treuen Buddys,

    erstmal möchte ich ein grooooßes DANKE aussprechen für die bisherige Unterstützung bei den Frost-Wochen.
    Heute ist der Airport wieder bis 7 Uhr für eure Flugzeuge erreichbar.
    Die Flieger werden schöner wieder zurückkommen als ihr sie geschickt habt :p

    Morgen gibt es "große" News.
    Seid gespannt.
    Ich wünsche euch noch einen schönen Flugtag und einen guten Flug ins hüglige Österreich :D
     
    _Airport16_ gefällt dies.
  15. Indianaolli

    Indianaolli Forenprofi

    Hallo Flughafenmanager,


    sorry für die späten News die eigentlich gestern hätten kommen sollen :(

    Also, was wird euch in etwa 1-2 Monaten erwarten?
    Ich habe vor, 140mio AirCoins zu sammeln und diese dann in -->> 400 C-Sterne umzusetzen und diese anschließend voll tunen, was ca 110.000 Wasserteile und ca 50.000 Mittelgroße Teile (weiß) benötigt.
    Doch um das umzusetzen brauch ich eure Hilfe, denn die etlichen tausend Wasserteile kommen schließlich nicht von selbst :D
    Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mich auf diesem Weg unterstützen würdet.
    Gekauft wird sobald alle Teile verfügbar sind, da ich sie direkt voll tunen möchte und gar nicht erst ungetunt losschicken möchte :D

    Schaffen wir das bis Ende des nächsten Events (nicht Ende Frost-Wochen - falls wärs natürlich auch kein nachteil:p:D)?!
    Wäre super toll :)

    Ebenso möchte ich mich schon mal für die tolle Unterstützung bei diesem Event bedanken.
    Ich konnte schon sehr viele Flugzeuge kaufen und es ist noch kein Ende in Sicht ;)
    Macht weiter so, bin froh solche Buddys zu haben :):rolleyes:
    Ich zähle auf eure tolle Unterstützung.
    In diesem Sinne wünsche ich euch eine schöne Woche.
    Vielen Dank im Vorraus und auf eine gute Fluggemeinschaft!


    Oliver
     
  16. Indianaolli

    Indianaolli Forenprofi

    Hey liebe Buddys,

    Flughafen ist bis morgen Mittag durchgehend geöffnet, danke schonmal für die Flieger :)
    Wer auch was will, Text-FlyBy schicken (KEINE FERTIGEN)
    Ich werde versuchen eure wünsche bestmöglich zu erfüllen ;)
     
  17. Indianaolli

    Indianaolli Forenprofi

    Mal ein kleines Update für euch:

    • Fliegerbestand von den im Anfangsbeitrag erwähnten ~1700 auf 4000 gestiegen
    • Airport bis 4.4. durchgehend mit SA geöffnet
    • Anfangsbeitrag werde ich demnächst aktualisieren, ebenso eine Liste meiner Top-Buddys veröfffentlichen

    Freue mich auf eure Flieger!
    Danke für die tolle Unterstützung die letzte Zeit, ihr seid die Besten!!
     
  18. Indianaolli

    Indianaolli Forenprofi

    Hallo meine lieben und treuen Buddys,

    Im nächsten Moment steht ja double XP vor der Tür und es fehlen noch 8mio auf LVL 80, ich hoffe ich kann so schnell wie möglich den Levelaufstieg verkündigen.
    Danke schonmal im Vorraus!!

    Guten Flug!
     
  19. Indianaolli

    Indianaolli Forenprofi

    Liebe Flughafenmanager,

    wie ihr vielleicht bereits bemerkt habt ist meine FHV schon laaange nicht mehr auf dem neuesten Stand.
    Meine Flugzeugflotte besteht mittlerweile fast aus dem 3-fachen der angegebenen Stückzahl.
    Ich werde höchstwahrscheinlich in den Sommerferien die FHV komplett neu machen, da so gut wie nichts mehr zutrifft.
    Danke für euer Verständnis ;)

    Guten Flug!
     
    sibb77 gefällt dies.
  20. Indianaolli

    Indianaolli Forenprofi

    Liebe Flughafenmanager,

    Die FHV werde ich den Sommerferien neu machen, aber um euch auf dem neuesten Stand zu halten, möchte ich euch ein kleines "Update" zur Verfügung stellen, welches sich erstmal nur HIER befindet und nicht am Anfangspost.

    In diesem Event konnten folgende Käufe getätigt werden:

    100x 777 FR
    100x 777 ES
    100x 777 DE
    100x 777 SE
    100x 777 AT
    200x Hubschenker
    120x Fußballstadion

    Ob noch weitere Einkäufe getätigt werden, kann ich im Moment noch nicht sagen.

    Weiters umfasst meine Flotte jetzt 2100 Rufus MK II, wovon 1900 voll getunt und 200 ungetunt sind.

    Ebenso steht LvlUp kurz vor der Tür (31 Mio.).

    Airport ist leider von Freitag bis Montag geschlossen, ich bitte um euer Verstädnis!


    Ich danke euch allen vielmals für eure tolle Unterstützung in den letzten Monaten!!
    Allen einen guten Flug!
     
    audi80td gefällt dies.