Vorschlag Infofenster beim Spielstart abschalten können

Dieses Thema im Forum 'Update- & Ideensammlung' wurde von -Caym- gestartet, 29 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -Caym-

    -Caym- Ausnahmetalent

    Ich weiß nicht, wie es anderen Spielern ergeht, aber ich finde es immer eher nervig, wenn ich mich anmelde und dann erstmal eine ganze Reihe von Infofenstern aufgeht. Damit meine ich: das aktuelle Event, das Mini-Event, Fundbüro-Roulette, Happy-Hour, Event-Pakete (vielleicht hab ich jetzt auch noch was vergessen).
    Klar, die öffnen sich jetzt nicht immer alle und für die Happy-Hour oder die Event-Pakete muss man dass Spiel wieder neu starten um sie nutzen zu können.
    Gut fände ich es allerdings, wenn man bei den Optionen einstellen könnte, welche Fenster beim Spielstart erscheinen sollten und welche nicht. Ich mein bei den Mini-Events z.B. sehe ich sowieso den Counter und kann da jederzeit gucken, was gerade läuft.
    Vor allem, wenn vielleicht in Zukunft weitere Dinge kommen, bei dehnen sich weitere neue Fenster öffnen.
     
    -Pilot-in-Command- gefällt dies.
  2. -Pilot-in-Command-

    -Pilot-in-Command- Boardanalytiker

    flughafenbesuche und Buddy-anfragen nicht zu vergessen, da kannst du schon auf zig fenster kommen :D

    die eventpakete sollte man auch zum Event packen, die eventwährung kann man in der leiste ja auch kaufen.

    beim Fundbüro würde es reichen, wenn der koffer weiterhin blinkt.

    das aktuelle Event siehst du ja beim loading-screen (meist sogar mit der Laufzeit).

    mini Event und happy hour könnten bleiben

    mir würde es auch schon helfen, wenn die Meldungen nur 1 mal täglich kommen würden, nicht bei jedem Login

    meine Meinung :D
     
  3. Flatter.Mann

    Flatter.Mann Forenhalbgott

    ..die paaaar klicks fallen aucht mehr in Gewischt ^^ :D
    [​IMG]
     
    PinguinPingi gefällt dies.
  4. SkyAlfredo

    SkyAlfredo Forenbewohner

    Das wäre schon hilfreich, weil es mich auch immer tierisch nervt wenn nach jedem neuen Login sich wieder die gefühlten tausend Fenster Öffnen. Das Happy Hour Fenster sollte bleiben, aber hat -Pilot-in-Command- ja auch schon gesagt. Es wäre schön wenn nur das wichtigste Angezeigt werden würde. :D