Ankündigung Information zum laufendem Event

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von Flight-Attendant gestartet, 12 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Liebe Flughafen Manager/-innen,


    wie jedes Jahr steht Weihnachten plötzlich vor der Tür und es beginnt die hektische Zeit so kurz vor Jahresschluss.

    Bei uns lief es ebenfalls nicht ganz glatt.

    Wir wollten zwei Weihnachtsevents haben. Der zweite Teil musste leider verschoben werden und den ersten Teil wollten wir am Mittwoch verlängern. Das lief aber leider alles anders als geplant.

    Das aktuelle Event, wie es im Moment live ist, wird uns bis Mitte Januar begleiten.

    Aktuell ist es aufgrund von Urlaub leider nicht mehr möglich das Event mit den angekündigten Flugzeugen und Items laufen zu lassen.

    Die Änderungen werden noch in unserer F.A.Q. angepasst.

    Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und wünschen euch noch eine frohe Adventszeit.


    Liebe Grüße
    Euer Skyrama Team
     
    _Airport16_ gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.