Vorschlag Infos über die Größe

Dieses Thema im Forum 'Update- & Ideensammlung' wurde von Jolosin gestartet, 26 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Jolosin

    Jolosin Foren-Grünschnabel

    Hallo,

    ich möchte vorschlagen das man im Shop, bei den Flugzeugen, sieht welche Größe die Flugzeuge bei Landebahn und Parkpostion diese benötigen.

    Ich bin Level 10 und weiß zum Beispiel nicht ob ich mir neue Flugzeuge kaufen soll und diese überhaupt nutzen kann da ich nur eine kleine Landebahn habe.
     
    skyranger94 gefällt dies.
  2. ~NightHawk~

    ~NightHawk~ Board Administrator Team Skyrama

    Hallo Jolosin,

    dazu gibt es u.A. die FAQ XS-Flugzeuge und die FAQ M-Flugzeuge.
    Mit kleinen Landebahnen und kleinen Parkpositionen kannst du natürlich nur kleine Flugzeuge abfertigen und starten.

    Alternativ kannst du auch hier nachschauen, wie lange es noch bis zu der Quest dauert, bei der du die Ausrüstung fürs Starten von mittelgroßen Fliegern erhältst :).

    Hast du hierzu noch weitere Fragen?

    Liebe Grüße,
    ~NightHawk~