Vorschlag Internationale Foren mit deutschem Forum verknüpfen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Captain-Frank gestartet, 7 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Captain-Frank

    Captain-Frank Kenner der Foren

    Hallöchen,
    SkyRama ist international und man kann sich in 21 (inkl. Englisch UK und Englisch US) in das Spiel, sowie in das jeweilige fremdsprachige Forum einloggen.

    Wäre es da nicht Sinnvoll das deutsche Forum mit den übrigen Foren zu verknüpfen? Somit kann man auch in den anderen Foren posten, wie z.B. Flughafenvorstellung, Buddy suche, etc..

    Das wäre für alle Spieler aus allen Ländern und Zeitzonen sicherlich ein Vorteil. Oder wie seht Ihr das?
     
  2. ~AirControl~

    ~AirControl~ Forum Moderator Team Skyrama

    Hallo Captain-Frank,

    es steht Dir frei in den anderssprachigen Foren zu Posten. Aber dann sollte es auch in der dazugehörigen Sprache sein. Was bringt es Dir, wenn hier im deutschen Forum eine FHV in kyrillischer Schrift steht? Dafür sind die Foren sprachlich getrennt, damit alle in dem jeweiligen Forum miteinander kommunizieren können. Ansonsten hätte es ein Forum für alle getan.

    Wie gesagt, es steht Dir frei in anders sprachigen Foren nach Buddys zu suchen, oder auch Deine eigene FHV zu erstellen, aber eine Verknüpfung unter den Foren wird es nicht geben. Daher schließe ich hier auch wieder ab. Ich hoffe auf Dein Verständnis.

    Thread closed

    lg
     
  3. Captain-Frank

    Captain-Frank Kenner der Foren

    @ Air-Control

    Leider muss ich ein zweites mal poste, da Du ziemlich schnell den Thread abgeschlossen hast. Und leider kann man keine direkte Kontaktaufnahme durch eine PM mit Dir bzw. einem Moderator aufnehmen.

    Nochmal zum Vorschlag.

    Es sollen keine internationale Foren in das deutsche Forum eingebunden werden, sondern nur durch Links! Es ist ziemlich umständlich, sich erst über eine andere Sprache in das Spiel einzuloggen, damit man in das jeweilige fremdsprachige Forum kommt.

    Also kurz gesagt: Nur Verlinkung.

    Schönen Abend bzw. eine gute Nacht.
     
  4. -=SkyFleetCommand=-

    -=SkyFleetCommand=- Kommandant des Forums

    Hallo Captain-Frank,

    wie mein Kollege bereits richtig geschrieben hat wird es keine Verknüpfungen zwischen den jeweiligen Länderforen geben und dies schließt "Verlinkungen" mit ein. Im alten Forum war dies zwar möglich, doch hier gelten andere Grundregeln und deshalb wird es das in dieser Form nicht mehr geben.

    Viele Grüße
    -=SkyFleetCommand=-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.