Inventar Verkauf

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Thomasholz84 gestartet, 27 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thomasholz84

Thomasholz84 Foren-Einsteiger

ich habe fast 80 Elemente da und benutze sie NICHT mehr

Häuser Arpatment,, Hotels,, Gewerbliche Häuser
    Deko
    Flugzeug Park Platz

wir sollten sie zurück verkaufen oder untereinander tauschen verkaufen können

was denkt ihr drüber wie ist euer Inventar Bereich ??? Voll ???

2. SkymarshalNo1

SkymarshalNo1 Forenprofi

... das war, ist und wird immer wieder DAS Thema sein - wird aber schon seit Jahren NICHT umgesetzt ...

Meine Unterstützung hättest Du!

Ich frage mich auch, warum ich einen Flieger nur aller 24h löschen kann, schließlich habe ich diesen und auch den Hangarplatz gekauft.

3. Kicherschatz

Kicherschatz Foren-Graf

Ja, mein Inventar ist auch ziemlich voll. Also, warum sollte ich mir von einem anderen User etwas dazu kaufen? o_O

Und die nicht benötigten Gegenstände verkaufen, um wieder AirCoins zu erhalten? Ist auch nicht unbedingt notwendig. Ich glaube, da habe ich auch genug.:p

Und AirCash-Flieger oder -Items sollte man halt so kaufen, wie diese auch tatsächlich benötigt werden.

Es stört doch nicht, ob im Inventar diverse unbenutzte Gegenstände vollstauben.

Mehr Platz, um davon doch noch mal was aufzustellen ist o.k. Aber ein Wiederverkaufen halte ich nicht für notwendig.

4. bln-sxf

bln-sxf Admiral des Forums

solange die plätze im inventar kein ac kosten, kann das ding anschwellen wie ne eiterblase.:cool:

mist, hoffentlich hab ick die jetzt uff nüscht jebracht.:oops:

ralf_s76 gefällt dies.
  5. Zilane

Zilane Guest

Hallo Thomasholz84

Ich werde dein Thema mal in den Speakers Corner verschieben , da du ja offensichtlich zu deiner Aussage User Meinungen hören möchtest, gehört dieses Thema hier nicht hin.

6. ralf_s76

ralf_s76 Admiral des Forums

ich hab einen sehr geschätzten Buddy, der hat vorgeschlagen, dass wir das nicht benötigte Inventar mit dem neuen Spaceshuttle auf den Mond schießen sollen könnten.

Gell, Tobwre (Mr. Closed), so ähnlich hast du das doch formuliert oder?

7. marioh68

marioh68 Allwissendes Orakel

LoooL der war gut.. das arme Spaceshuttle :D

8. Kicherschatz

Kicherschatz Foren-Graf

9. tobwre

tobwre Guest

Immerhin würde das Wort Voll-Mond dann irgendwann eine ganz neue Bedeutung bekommen. :D

lg
    tobwre

Kicherschatz und marioh68 gefällt dies.
  10. marioh68

marioh68 Allwissendes Orakel

Ihr könnt doch den schönen Mond nicht zumüllen ;)

11. bln-sxf

bln-sxf Admiral des Forums

und sich anschließend beschweren, wenn sie müll im cheddar finden.

was wallace wohl dazu sagen würde.

tz tz tzo_O

12. tobwre

tobwre Guest

Zu guter Letzt schicken wir halt Wall E hinterher, der kann dann da oben aufräumen ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.