iserlohner

Dieses Thema im Forum 'Wer ist wer' wurde von iserlohner gestartet, 7 September 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. iserlohner

    iserlohner Foren-Grünschnabel

    moin zusammen

    mein username ist iserlohner und mein realer name ist reiner
    mein standort ist deutschland und bin im moment noch level 5 ich würde mich freuen wenn mich ein paar kollegen/innen mich besuchen würden damit ich und auch ihr weiter im level kommt

    mfg reiner
     
  2. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Hallo Reiner,

    es freut mich, Dich im Namen des gesamten Moderatoren-Teams hier bei uns im Forum begrüßen zu dürfen. :)

    Solltest Du Fragen haben, bist Du bei unseren Fragen und Fehlermeldungen gut aufgehoben. :)

    Im Bereich Benutzerecke kannst Du gerne Deinen Flughafen vorstellen, hier findest Du auch die Flugzeiten. In der Buddy-Suche kannst Du gezielt nach Mitspielern suchen, sowie in der Flugzeug-Suche Hilfe für laufende Quest's finden. :)


    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und weiterhin viel Spaß bei uns im Forum und natürlich auch im Spiel. :)


    Lieben Gruß
    Flight-Attendant
     
  3. iserlohner

    iserlohner Foren-Grünschnabel

    hallo flight-attendant

    recht vielen dank für die aufnahme hier im forum und auch für die hinweise von dir die mir bestimmt weiter helfen werden

    mfg reiner