Ist es eigentlich normal ....

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von CatrinaOLeary gestartet, 16 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CatrinaOLeary

CatrinaOLeary Junior Experte

Heyho,

... daß man, wenn man ein Thema in einer Kategorie im Forum gelesen hat und dann in die Kategorie zurückkehren will, immer wieder auf die Startseite zurück geworfen wird?

Ich hab das schon oft bemerkt, daß ich z.B. in den FAQs etwas gelesen habe, dann in die Kategorie "FAQs / Glossar" zurückkehren wollte, aber beim Klicken auf den Abschnitt auf der Startseite landete.

Seltsamerweise ist das in keinem anderen Forum so.

LG Catrina

2. Kdriver75

Kdriver75 Forenaufseher

Das ist hier so "normal" - ist vielleicht auch kein ganz normales Forum. :)

3. blumiair

blumiair Forenmogul

hab das grad mal probiert, wenn ich über den pfeil zurück gehe komme ich auf die zuletzt besuchte seite, also nich auf die starseite

4. _Airport16_

_Airport16_ Foren-Graf

Ich hab's grad auch nochmal probiert und du hast Recht:
    wenn ich auf das rot markierte klicke lande ich wieder auf der Startseite.o_O
    Aber klick doch einfach auf das grüne (wenn möglich), da klappt es...:)
    Oder halt über den <- Zurück-Pfeil im Browser.

Edit ~AirControl~: Ich habe die Grafik ausnahmsweise mal den Forenregeln angepasst. Achte bitte zukünftig darauf, das die erlaubte max. Bildgröße nicht überschritten wird!

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 18 September 2015
  5. Flight-Attendant

Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

Hallo CatrinaOLeary,

leider ist es nicht normal das wenn man oben zurück in die Kategorie möchte auf die Startseite kommt, diese Funktion klappt leider nur unten.:(

Wir haben dies schon weiter geleitet, aber aktuell kann man noch nichts dazu sagen wann das Problem behoben werden kann.

Hast Du hierzu noch Fragen?

Lieben Gruß
    Flight-Attendant

6. CatrinaOLeary

CatrinaOLeary Junior Experte

Heyho Flight-Attendant,

nee, keine Fragen mehr soweit. Bis die Funktion mal iiiiiirgendwann funktioniert (;) ), werde ich halt über den Link gehen, wie von Airport 16 vorgeschlagen.
    Vielen Dank an euch alle, und einen schönen Abend.

Der Schlüssel liegt unter dem Fußabtreter. ;)

LG Catrina

7. Flight-Attendant

Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

Hallo CatrinaOLeary,

ich danke Dir für Deine Rückmeldung. :)

Da du keine weiteren Fragen mehr hast werde ich mal den Schlüssel unter dem Fußabtreter suchen und zu sperren. :cool:

Lieben Gruß
    Flight-Attendant

~geschlossen~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.