Item Fehler

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von xXShadow96Xx gestartet, 17 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xXShadow96Xx

xXShadow96Xx Foren-Grünschnabel

Hallo, ich habe Level 30 erreicht, habe aber weder Wasserflugzeug-Hanger noch den Hafen bekommen. Die sind auch nicht in meinem Inventar erschienen. Habe die UserId: 12418380, gemacht habe ich erst neustart, Flash Player ist neu, Cache gelöscht, Datenträgerbereinigung alles an vorarbeiten getan, aber erschien trozdem nicht in mein Inventar. Wäre nett wenn man da einmal nachschauen könnte, im voraus LG: xXShadow96Xx

2. familieesi

familieesi Stammspieler

Hallo xXShadow96Xx,
    eigentlich hat das nichts mit deinem Level-Status zu tun. Es gibt Spieler, die haben auch mit Level 35 noch keinen Wasserhangar und Hafen. Du musst erst den Hauptquest: Wasserflugzeug-Hangar erledigen und bekommst dann den Wasserflugzeug-Hangar geschenkt.
    Danach musst du den Hauptquest: Ein verrückter Einfall erledigen und bekommst einen Hafen geschenkt. Bei welchem Hauptquest bist du denn?
    Schau doch mal in diesen Link: https://board-de.skyrama.com//threads/f-a-q-hauptquest.44/
    Da sind die Hautpquests aufgelistet.
    Vielleicht hat sich deine Frage damit schon erledigt.
    Liebe Grüße und viel Spaß weiterhin :)

RonnyJethroGibbs gefällt dies.
  3. ~AirControl~

~AirControl~ Forum Moderator Team Skyrama

4. xXShadow96Xx

xXShadow96Xx Foren-Grünschnabel

Ich Danke für die Informationen, ich werde mich jetzt mal richtig beeilen, weil ich habe gedachtes geht um Level. Meine Mutter hatte ihren Hanger schon ab Level 28 gehabt :) vielen dank noch mal. LG:Shadow ^^

5. ~AirControl~

~AirControl~ Forum Moderator Team Skyrama

Hallo xXShadow96Xx,

freut mich, das wir Dir helfen konnten. Mein Dank geht auch an familieesi, die ein paar Sekunden vor mir gepostet hatte.

Ich wünsche Dir viel Erfolg beim Lösen der Quest und weiterhin viel Spaß am Spiel. Hier kann ich nur noch schließen.

Thread closed

lg

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.