Item fehler

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ForzaHorizonChilla gestartet, 16 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ForzaHorizonChilla

ForzaHorizonChilla Foren-Grünschnabel

also ich habe die mittelgroße landebahn bekommen da wollte ich einfach so mal gucken wie viel die bringt bin dann auf abrechengegeangen aber die landebahn is jetzt weg und ich hab 1000 gold bekommen obwohl ich ja auf abbrechen gegangen bin ich habe die user ID: 12480375 bitte um hilfe lg ForzaHorizonChilla

2. Domme67

Domme67 Colonel des Forums

Hast du das Spiel mal aktualisiert bzw. neu geladen? o_O Wenn ja, und die Bahn immer noch weg ist, hast du wahrscheinlich Pech gehabt und musst dir dann im Shop eine neue kaufen.

3. Air-Base

Air-Base Board Administrator Team Skyrama

Mh, ich check das gerade nicht.
    Was soll eine Landebahn bringen?!
    Du hast auf abbrechen gedrückt mit "OK"? Das heißt also verkauft?! Was willst du nun?

Ich bitte um Mithilfe, Air-Base

4. Kitty16990

Kitty16990 Kommandant des Forums

was wolltest du machen? Wieder verkaufen?
    Bei einer Mittelgroßen bekommt man 1600 Aircoins.
    Wenn du über das rote Kreuz rausgegangen bist sollte nichts passiert sein, höchstens du hast auf OK gedrückt dann ist sie weg und du musst ne neue kaufen!;)

5. ForzaHorizonChilla

ja nja eigentlich hab ich auf abbrechen gedrückt

Air-Base nja zum landen von flugzeugen

Edit FlightPioneer: Bitte vermeide Doppelposts indem Du Deinen Beitrag über die Funktion "Bearbeiten" ergänzt oder korrigierst.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 16 Januar 2015
  6. ForzaHorizonChilla

ok alles gut anscheinend ist sie weg Gebuggt sie ist wieder im Inventar trotzdem an alle danke

7. Air-Base

Air-Base Board Administrator Team Skyrama

Lach, ok. Damit schließe ich an dieser Stelle.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.