Items fehlen beim neuen Event

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von familieesi gestartet, 10 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. familieesi

familieesi Stammspieler

Hi, ich habe das Big Paket erworben. Die Aircashs wurden gutgeschrieben, alles andere fehlt.
    Antwort von BP:
    Sollte Du die Gutschrift des Items nicht feststellen können, melde Dich bitte bei unserem technischen Support. Dort erhältst Du eine genaue Anleitung, wie Du den erfolgreichen Erhalt des Items kontrollieren kannst.

Ich muss ihn nicht kontrollieren, sondern bei SA sieht man ihn, oder? Auch sind keine Hangarplätze dazu gekommen.

Habe mich nun schon dutzend Male an und abgemeldet. Nichts passiert. Ich bitte um schnelle Hilfe!!!!!!!!!!!!!

2. -=SkyFleetCommand=-

-=SkyFleetCommand=- Kommandant des Forums

Hallo,

leider gab es in der Tat ein technisches Problem beim Buchen der Pakete im Zeitraum zwischen 12:45 und 13:15 Uhr. In diesem Falle möchte ich Dich daher bitten mit dem technischen Support in Kontakt zu treten und ihnen den Sachverhalt zu schildern. Diese können dir dann die fehlenden Paketteile zukommen lassen.

Hast du hierzu noch Fragen?

Viele Grüße
    -=SkyFleetCommand=-

3. familieesi

familieesi Stammspieler

Das habe ich getan. Aber hier wurde lediglich gefragt, ob die erste Hilfe durchgeführt wurde. Auch das habe ich getan. Ansonsten passiert hier leider nichts.
    Aber ich werde mich noch eine Stunde gedulden und mich dann (wenn nichts passiert) erneut melden.

4. -=SkyFleetCommand=-

Hallo,

schreib ihnen ruhig den Sachverhalt auch mit dem Kommentar über die "Paket-Ausfallzeit" von mir und bitte sie dir den Rest entsprechend zukommen zu lassen.

Leider können wir hier im Forum nicht mehr für dich tun, daher geht es nur über den Support.
    Aber ich bin mir sicher, wenn du ihnen das so mitteilst, dass sie dir dann auch weiterhelfen werden. Es kann allerdings sein, dass dies vielleicht etwas an Zeit braucht.

Ich lasse hier aber mal offen, damit du dann noch eine Rückmeldung geben kannst.

Viele Grüße
    -=SkyFleetCommand=-

5. -cri1989-

-cri1989- Laufenlerner

Mir ist genau das gleiche passiert, auch bei mir ist nichts gutgeschrieben worden und ich habe den gleichen nichts sagenden Kommentar von Bigpoint erhalten. Ich habe an den Support geschrieben, natürlich bisher keine Antwort. Jetzt sitze ich hier und warte auf die Dinge, die da vielleicht kommen. Im Leben kaufe ich nicht mehr solch ein Paket !!!!

6. familieesi

familieesi Stammspieler

Nachdem ich nun brav wie ich bin, die Anfragen von BP beantwortet habe, wurde mir um 13.47 h Viva E-Mail mitgeteilt:

Hallo Sabine,
    ich habe Dein Anliegen zur Überprüfung weitergegeben; wir melden uns diesbezüglich wieder bei Dir.
    Selbstverständlich darfst Du jeder Zeit auf dieses Ticket antworten, wenn sich bei Dir etwas geändert haben sollte, oder sich das Problem "von selbst" gelöst haben sollte.
    Wir hoffen hier auf Dein Verständnis und bedanken uns für Deine Geduld.

So einfach scheint es ja nun nicht zu sein, die fehlenden Sachen nach zu buchen. Ich gedulde mich nun schon eine Zeit lang! Es muss doch möglich sein, die Sache schnellstmöglich zu bereinigen!!!!!

7. -=SkyFleetCommand=-

Hallo,

leider ist es so, dass es einen Unterschied zwischen Support und technischen Support gibt. Dies bedeutet, dass der reguläre Support leider keine Möglichkeiten hat in diesem Bereich tätig zu sein.

Da der Fehler ja alle Spieler betraf kann es auch sein, dass es einige solcher Anfragen gibt und diese alle abgearbeitet werden wollen. Sowas nimmt dann schon mal Zeit in Anspruch.

Auch wenn es natürlich recht ärgerlich ist denke ich, dass sich aller spätestens morgen dieses Thema erledigt haben sollte und die Buchungen noch im Verlaufe des Tages vorgenommen werden.

Ich weiß dies hilft nicht auf die Schnelle, aber seid zuversichtlich, dass auch dieses Problem bereinigt werden wird! ;)

Viele Grüße
    -=SkyFleetCommand=-

8. familieesi

familieesi Stammspieler

Dann muss ich hier mal nachfragen! Wenn ich mir jetzt aber SA hole und die Sachen nachgebucht werden, verliere ich ja die Zeit meiner vorherigen SA!
    Ich halte mich nicht für einen "High-Level-Spieler", komme aber in meinem derzeitigen Level 74 ohne SA nicht zurecht.
    Wie funktioniert das genau? Wenn ich Refresh mache ist plötzlich alles da? Kann man genau sagen, wann die Sachen nach kommen? Auf ein - zwei Stunden kann ich gerne verzichten, wenn das aber plötzlich 10 Std. sind, finde ich das nicht so lustig.

9. -cri1989-

-cri1989- Laufenlerner

Ja - genau, ich habe das gleiche Problem, ich brauche SA, aber weiß nicht, ob ich es mir jetzt kaufe oder warte.
    Was für eine Lösung bietet BP an ?
    Dieses "irgendwann" ist KEINE Lösung !

10. -=SkyFleetCommand=-

Hallo,

beim nachträglichen Buchen wird die Zeit einer eventuell bestehenden Schnellabfertigung addiert. Dies sollte theoretisch auch ohne ein Refresh des Spiels funktionieren.

Wann genau das nachgebucht wird kann ich dir allerdings leider nicht sagen, da wir als Foren-Moderatoren darauf keinen Einfluss haben und dies bei Bigpoint gemacht wird.
    Tut mir leid, dass ich hier nichts genaueres sagen kann.

Viele Grüße
    -=SkyFleetCommand=-

NACHTRAG:
    Änderung siehe unterstrichener Satz.

Zuletzt bearbeitet: 10 April 2014
  11. familieesi

familieesi Stammspieler

Ich mache dir, SkyFleetCommand, daraus auch keinen Vorwurf. Aber vielleicht sollte BP mal einen Refresh durchführen. Das könnte man doch sehr schnell lösen! Allen Spielern, den das gesamte Paket vorenthalten wurde, wird der Kaufpreis erstattet, bzw. nicht abgebucht. Das ganze wird auf 0 gesetzt und man hätte die Möglichkeit, das Paket bei Bedarf neu zu ordern.
    Ich werde jetzt wohl die SA holen, komme aber auf dich zurück, wenn das nicht addiert wird.

Zwischenbericht: Ich warte noch immer geduldig. Noch nichts passiert!

Neuer Zwischenbericht: 23.45 h noch nichts passiert. Ich warte mal morgen ab.

11.04.14 / 6.55 h Leider habe ich die Tastatur auf der Stirn, da ich in voller Erwartung eingeschlafen bin (Scherz)! Noch immer kann ich nichts verbuchen. Aber ich bin mir sicher, dass BP auf ihrem Konto schon was verbuchen konnte. Sollte sich das heute nicht klären, werde ich mich gezwungen sehen, mein Geld zurück zu holen!

11.04.13 / 12.18 h immer noch nichts.............................................

Zuletzt bearbeitet: 11 April 2014
  12. -cri1989-

-cri1989- Laufenlerner

22.20h : bei mir ist jetzt ein Teil eingetroffen, die Travel-Air Schecks sind gutgeschrieben und der Turbo-Treibstoff, jedoch nicht die Hangarplätze und zu meiner Schnellabfertigung hat sich auch nichts addiert. Damit bin ich überhaupt nicht einverstanden. Und ich habe keine Antwort vom Support bekommen.

22.30h : "technischer Fehler" und zack - alles ist da. Also bei mir hat es sich somit nach 9,5 Std. und in 2 Schritten geklärt.

Edit -=SkyFleetCommand=-: Bitte vermeide Doppelposts, danke!

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 10 April 2014
  13. -=SkyFleetCommand=-

Hallo -cri1989-,

freut mich, dass es sich für dich nun erledigt hat. Manchmal sollte man halt einfach etwas Geduld mitbringen und dann werden die Sachen schon geklärt. ;)

@ familieesi: Ich bin mir sicher, dass auch bei dir eine Lösung erfolgen wird. :)

Viele Grüße
    -=SkyFleetCommand=-

Zuletzt bearbeitet: 10 April 2014
  14. -cri1989-

-cri1989- Laufenlerner

Ich verkneife mir jetzt meinen Kommentar zu Deinem Posting "man muß nur etwas Geduld haben", auch wenn es mir gewaltig gegen den Strich geht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

15. familieesi

familieesi Stammspieler

Ich habe nun nochmals eine E-Mail mit der Ticketnummer versandt, mit folgendem Textinhalt:

[...]
    Edit -=SkyFleetCommand=-: Text entfernt.

Nun ist wieder warten angesagt.

[...]
    Edit -=SkyFleetCommand=-: Text entfernt.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 11 April 2014
  16. -=SkyFleetCommand=-

Hallo,

deine Texte habe ich entfernt, da die Kommunikation mit dem Support nicht im Forum gepostet werden darf, gleich von welcher Seite.

Wie ich erfahren habe solltest du nun aber alle entsprechenden Items bekommen haben. Es wäre nett, wenn du das noch kurz bestätigen könntest, damit ich das Thema hier dann wieder schließen kann, danke.

Viele Grüße
    -=SkyFleetCommand=-

17. familieesi

familieesi Stammspieler

Ich danke dir für deine Antwort. Leider habe ich in den Hausregeln nichts davon gefunden, dass man die Posts nicht einstellen darf.
    Wir schreiben nun das Zeitalter: 11.04.14 / 22.05 h
    Nun habe ich endlich die SA, den Turbotreibstoff, die Airchecks kann ich im Spielverlauf nicht kontrollieren, Bauteile?.
    Die Hangarplätze fehlen leider immer noch, aber ich bin guter Hoffnung!
    Ich danke dir, da du den Leuten auf die Füße getreten hast.
    Ich warte jetzt noch auf die Hangarplätze.
    Melde mich wieder!

Edit -=SkyFleetCommand=-: Ein Teil des Eintrages musste entfernt werden.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 11 April 2014
  18. -=SkyFleetCommand=-

Hallo,

eigentlich sollte nun alles da sein. Könntest du bitte nochmal nachsehen?
    Vielleicht ist es ja hier zu einer Verzögerung gekommen.

Achso, bezüglich der Posts, das steht in unserem Boardhandbuch, dass diese nicht erlaubt sind zu veröffentlichen. Habe auch aus bestimmten Gründen einen anderen Teil deines Eintrages editieren müssen. ;)

Bezüglich der Bauteilesets: Die sind leider auch schwer zu kontrollieren, wenn man die Werte nicht im Kopf hat, es sollten aber 2 XXL-Sets gebucht worden sein.

Viele Grüße
    -=SkyFleetCommand=-

19. familieesi

familieesi Stammspieler

Hi FkyFleetCommand,
    ich danke dir für dein Engagement. Nun ist wirklich alles dar.
    Bezüglich des Posts, steht in den Hausregeln lediglich:
    Emailzitate
    Es ist nicht gestattet Emails hier im Forum zu zitieren. Dies gilt sowohl für komplette Mails als auch für Auszüge aus solchen. Falls es sich um Emails des Support handelt, dürfen diese sinngemäß wiedergegeben werden falls der Support eine entsprechende Erlaubnis dafür erteilt.
    Also muss ich den Support noch fragen, wenn er beweglich wie eine Bahnschranke ist, ob ich ihn zitieren darf?
    Somit darf ein Spieler sich nicht über das Geschäftsgebaren von BP auslassen?
    Meine ersten beiden Einstellungen wurden auch nicht zensiert.
    Ich habe nichts böses veröffentlicht, sondern lediglich die Antwort des Support-Teams, die nichts aussagend war.
    Bin ja schließlich kein Edward Joseph Snowden!
    In den Hausregeln seht auch etwas von Rechtschreibung und Interpunktion! Hier wurde noch nie ein Beitrag gelöscht, obwohl ich ihn oft dreimal lesen musste, um den Sinn zu verstehen.
    Wenn man meine Beiträge im Forum betrachtet kann ich sagen, dass ich niemanden beleidige, oder beeinflusse. Im Gegenteil, ich entschuldige mich sogar dafür, wenn ich etwas übersehen habe. Denn im täglichen Geschehen, kann man mal was übersehen und man sollte die Höflichkeit nicht unterschätzen, die so manch einer nicht mehr hat.
    Aber nochmals meinen Dank an dich!

Sorry, muss noch was nachtragen: Das mir der Support entgegengekommen ist, hast du auch entfernt! Darf das keiner wissen? Ist da nun unser Geheimnis?
    Ich habe eine Kritik geschrieben, sogleich eine Wiedergutmachung seitens des Technik-Supports!!!!!!!!!!!! Aber das darf dann auch nicht veröffentlicht veröffentlicht werden, gelle?

Edit ~AirControl~: Bitte vermeide Doppelposts in dem Du Deinen Beitrag über die Funktion "Bearbeiten" ergänzt oder korrigierst!

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 12 April 2014
  20. bln-sxf

bln-sxf Admiral des Forums

das ist eben konsequent, genau wie der noch folgende hinweis auf doppelposts:D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.