Items fehlen beim neuen Event

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von familieesi gestartet, 10 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -=SkyFleetCommand=-

-=SkyFleetCommand=- Kommandant des Forums

Hallo familieesi,

zunächst einmal freut es mich sehr, dass nun alles da ist und diese für dich sicherlich leidige Angelegenheit ein Ende gefunden hat! :)

Ich weiß auch, dass einige Regeln vielleicht so nicht mehr ganz zeitgemäß oder einfach umzusetzen sind, allerdings bedarf es einigen Aufwands diese entsprechend zu erneuern und genehmigen zu lassen. Aber wir werden mal schauen, was sich hier denn machen lässt.

Es geht auch weniger darum, dass du etwas "böses" geschrieben hast und Kaschieren wollen wir auch nichts - versteh es bitte als individuelle Regelauslegung. Aber auch diesen Punkt habe ich mit auf meine Liste genommen und wir werden solche Sachen im Team besprechen, damit alle dort das gleiche Verständnis und Vorgehensweise haben.

Die Themen Rechtschreibung und Nutzung der Interpunktion ist wieder eine andere Geschichte, aber es wäre dann doch recht mühselig hier darüber zu diskutieren. Ich hoffe du verstehst das. ;)

Natürlich finden wir es aber super, dass du sehr auf deine Ausdrucksweise bedacht bist und wir würden uns das auch von anderen Spielern wünschen - und müssen hier leider auch manchmal eingreifen. Daher bist du in dieser Hinsicht sicherlich mit ein Vorbild im Forum!

Das Entgegenkommen des Supports, das du ja bestimmt recht unabsichtlich angemerkt haben dürftest :)D) ist eine besondere Geschichte, die ebenfalls mit deinem Status (TGC) zusammenhängt. Und auch wenn es anderen Spielern vielleicht nicht gefällt so ist dies speziell eine Sache, die erstmal nur bei TGC-Spielern Anwendung findet und dann aber auch nicht generell, sondern nur unter bestimmten Umständen (die hier auch nicht näher erläutert werden).

Da somit aber hier nun alles geklärt und dein Problem behoben ist darf ich annehmen, dass dieses Thema wieder geschlossen werden kann. Oder gibt es noch offene Fragen von deiner Seite aus?

Viele Grüße
    -=SkyFleetCommand=-

2. familieesi

familieesi Stammspieler

Nein, keine Fragen mehr. Vielen Dank!

3. -=SkyFleetCommand=-

-=SkyFleetCommand=- Kommandant des Forums

Hallo,

schön zu sehen, dass hier nun alles geklärt ist und ich werde somit auch wieder abschließen.

Viele Grüße
    -=SkyFleetCommand=-

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.