Joanie5 stellt sich vor

Dieses Thema im Forum 'Wer ist wer' wurde von Joanie5 gestartet, 25 Dezember 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Joanie5

    Joanie5 Foren-Grünschnabel

    Mahlzeit und frohe Feiertage!
    Ich bin noch ganz frisch hier aber da meine Familie das Spiel schon länger spielt haben sie die Anfänge vergessen. Daher taste ich mich durch

    Lg
    Joanie5
     
  2. *Unkown_User*

    *Unkown_User* Foren-Herzog

    Hallo Joanie5,

    ich freue mich Dich im Namen des gesamten Moderatoren-Teams hier im Forum begrüßen zu dürfen. :)

    Um Dir einen ersten kleinen Überblick über unser Forum zu verschaffen, habe ich hier direkt mal ein paar Verlinkungen mitgebracht, die Dir für den Anfang ganz gut helfen können. ;)

    Solltest Du noch ein paar Buddys suchen, findest Du diese am Besten, wenn Du im Bereich der Benutzerecke im Thread "Buddy-Suche" einen Beitrag hinterlässt.
    Damit andere User wissen wann Du online bist, kannst Du Deine Online-Zeiten im Thread "Flugzeiten" eintragen.
    Solltest Du für eine Quest bestimmte Flugzeuge benötigen, kannst Du Dich hierfür bei der Flugzeug-Suche melden.

    Ich wünsche Dir noch frohe Weihnachten und viel Spaß weiterhin im Spiel und auch bei uns hier im Forum. :D

    Liebe Grüße
    *Unkown_User*
     
  3. Joanie5

    Joanie5 Foren-Grünschnabel

    Herzlichen Dank für die Hilfen und noch ruhige Feiertage!
     
    *Unkown_User* gefällt dies.