Junggesellenenabsturz 4/5 Flüge nach Italien

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mkmg gestartet, 8 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mkmg

mkmg Foren-Grünschnabel

Bei der Aufgabe Junggesellenenabsturz 4/5 soll man unter anderem 90 Flug/ Flüge nach Italien starten. Leider werden hier nur die Flugzeuge und nicht Hubschrauber oder Wasserflugzeuge gezählt. Hier bitte nachbessern. Wenn die Hubschraube und Wasserflieger NICHT gezählt werden Sollen, dann bitte Text ändern!

2. tobwre

tobwre Guest

Hallo mkmg,

das ist aber meines Wissens bei allen derartigen Quests so (Tagesquests mal ausgenommen).

lg
    tobwre

sibb77 gefällt dies.
  3. ~AirControl~

~AirControl~ Forum Moderator Team Skyrama

Hallo mkmg,

einigee Aufgabenstellungen sind ein wenig unglücklich Formuliert. Teilweise sind diese schon ausgebessert worden, andere ebend nicht. Ich hoffe das auch der von Dir genannte Text bald verbessert wird. Ich leite dies nochmal weiter.

Hast Du hierzu noch weitere Fragen?

lg

4. Kicherschatz

Kicherschatz Foren-Graf

Hi,

gerade bei der Junggesellenabschied 4/5 ist dies unglücklich formuliert, da es heißt:
    1. Starte 85 Flugzeuge nach Nordamerika
    2. Starte 85 Flugzeuge nach Südamerika
    3. Starte 90 Flüge nach Italien
    4. Starte 95 Wasserflugzeuge nach Australien

Ich bin selber gerade in der gleichen Quest und hatte die unterschiedliche Formulierung "Starte Flugzeuge" und "Starte Flüge" durchaus auch so gelesen, dass nach Italien eben auch Hubschrauber gezählt werden.

Insoweit wäre eine einheitliche Formulierung für gleiche Aufgaben wünschenswert.

5. ~AirControl~

~AirControl~ Forum Moderator Team Skyrama

Hallo mkmg,

da es keine Rückmeldung Deinerseits mehr gab, denke ich, das die Frage geklärt ist. Ich habe Dein Anliegen weiter geleitet, und hoffe das die Formulierung bald angepasst wird.

Hier schließe ich nun wieder.

lg

Thread closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.