Käse

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von samsine57 gestartet, 3 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. samsine57

samsine57 Foren-Grünschnabel

ich habe schon überall gesucht und finde kein Land was Käse als Fracht anbietet ich möchte meinen Burger-Shop weiter führen

2. AlvinChipmunk

AlvinChipmunk Großmeister eines Forums

es gibt viele kleine Länder die man auf Anhieb nicht sieht. zum Beispiel an Ostküste der USA. versuch mal dort

3. FlightPioneer

FlightPioneer Kommandant des Forums

Hallo samsine57,

leider ist es schwer Dir zusagen,welches Land in Deiner jetzigen Situation Käse als Ware hat,da die Waren sich von Shoplevel zu Shoplevel verändern.Da kannst Du nur in Ruhe auf der Weltkarte nachschauen,wie es Dir ja schon AlvinChipmunk (Danke Dir dafür) schon erklärt hat.Aber auch in Deiner Buddyliste solltest Du schauen,wenn Du auf die Fähnchen Deiner Buddys gehst,dann solltest Du sehen können,welche Ware Du dort bekommst.

Hast Du hierzu noch weitere Fragen?

4. samsine57

samsine57 Foren-Grünschnabel

Ok danke euch ich hatte schon überall geschaut auch die kleinen länder bei den buddys auch.

PS.Dankeschön jetzt hat Kalifornien Käse :)

5. FlightPioneer

FlightPioneer Kommandant des Forums

Hallo samsine57,

schön das Du die Ware Käse nun gefunden hast,und damit Deinen Shop wieder in betrieb nehmen kannst.Aber bedenke,mit jedem levelup eines Shops,egal welcher,verändert sich erneut die Verteilung der Waren.
    Da Du nun keine weiteren Fragen mehr hast,werde ich hier auch wieder schließen.
    Weiterhin viel Spaß im Spiel.

Thread closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.