Kalender - November 2016

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Johoo007 gestartet, 24 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Johoo007

Johoo007 Nachwuchs-Autor

Hallo werte Fliegerkollegen/innen....
    Ich bin ein Spieler, der gerne seine Aktivitäten für die nächsten ein oder zwei Wochen plant ... so nach dem Motto ... wann gibt es Money-Bonus
    ist bei mir (wie im wahren Leben) immer Mangelware bei den Angaben des Spielbesitzes
    auch um sich mit den Freunden abzusprechen und an diesen Tagen starten - landen - starten - landen ...
    daher meine Frage : in einer Woche ist der Oktober zu Ende und der Kalender ab 1.11. ist noch leer. Ist das Normal? Oder bin ich zu übereifrig auf dem Weg in die Fliegerzukunft....
    Danke Jedem für eine Antwort.

2. ~NightHawk~

~NightHawk~ Board Administrator Team Skyrama

Hallo Johoo007,

die Mini-Events für den nächsten Monat werden meistens ca. 2-5 Tage vor Monatsanfang veröffentlicht.
    Allzu lange sollte es also nicht mehr dauern ;).
    Natürlich wird dann auch der Kalender aktualisiert.

Hast du hierzu noch weitere Fragen?

Liebe Grüße,
    ~NightHawk~

3. *Froggy*

*Froggy* Kommandant des Forums

Ja genau...
    hier ist nichts Normal...
    das ist normal...meistens erst am gleichen Tag...oder einen früher...manchmal auch einen tag später...

4. Johoo007

Johoo007 Nachwuchs-Autor

..danke, anscheinend doch zu ungeduldig ;)

5. ~NightHawk~

~NightHawk~ Board Administrator Team Skyrama

Hallo Johoo007,

da deine Frage beantwortet ist, werde ich hier wieder schließen :).

Liebe Grüße,
    ~NightHawk~

~Thread closed~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.