kann den Flieger am Rand nicht abfertigen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Flitziwolf gestartet, 6 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Flitziwolf

Flitziwolf Foren-Grünschnabel

Kann mir jemand helfen? Habe ein mittelgrosses Feld ganz am Rand, links oben. Der Flieger ist fertig, ich komme aber nicht an die Punkte, um den Flieger ins Depot zu bringen. Kann das Feld nicht weiter schieben. Was mache ich nun?
    Danke für die Hilfe.

2. sibb77

sibb77 Forenfreak

man kann das Feld ranzoomen oder auch verkleinern.

Möglich ist das, indem du auf das Flugfeld klickst und dann mit dem Scroller auf der Maus oder ähnlichem wegzoomst. dann kannst du es einsammeln.

Hoffe, ich konnte dir helfen,

MFG sibb77:)

3. ~AirControl~

~AirControl~ Forum Moderator Team Skyrama

Hallo Flitziwolf,

wie sibb77 es schon richtig beschrieben hat (Danke Dir hierfür), kannst Du Skyrama in 2 Zoomstufen spielen. In der kleinen Darstellung solltest du an das Feld kommen, selbst wenn du nicht im Vollbildmodus spielst. Die kleine Darstellung erhälst Du, wenn du auf dem Spielfeld klickst und dann am Skrollrad Deiner Maus drehst, oder wenn Du es über die Tastatur machen möchtest, kannst Du es hier lesen:

http://en.bigpoint.com/skyrama/board/threads/die-f-a-q-einsteigerhilfe.16/

Hast du hierzu noch weitere Fragen?

lg

4. Flitziwolf

Flitziwolf Foren-Grünschnabel

Herzlichen Dank, euch beiden.
    Liebe (luftige) Grüsse Flitziwolf

5. sibb77

sibb77 Forenfreak

Kein Problem!:)
    Schönes Wochenende noch!

MFG sibb77:)

6. ~AirControl~

~AirControl~ Forum Moderator Team Skyrama

Hallo Flitziwolf,

freut mich, dass wir Dir helfen konnten. Da Deine Frage geklärt ist, werde ich nun wieder schließen!

Wünsche Dir weiterhin viel Spaß am Spiel!

lg

Thread closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.