Kann Event-Flieger Wolkenzug nicht landen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von luze gestartet, 31 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. luze

luze Laufenlerner

Ich kann den Flieger Wolkenzug nicht landen obwohl er auf grün ist, bei allen anderen Flieger hab ich keine Probleme (starten und landen).
    Hab seit gestern die neuesten Versionen von Firefox und Flash player.
    Cache habe ich auch gelöscht (beide)..aber ohne erfolg :(
    UserId: 8392125

2. bln-sxf

bln-sxf Admiral des Forums

mal ganz dämlich gefragt:

du hast aber auch eine große frachtposition?

3. luze

luze Laufenlerner

sorry, aber ich fast Level 73 und hab 10! große Frachtpositionen und die sind auch alle frei.

4. bln-sxf

bln-sxf Admiral des Forums

na ja, woran sollte ich das erkennen?
    kannst dir also dein ausrufezeichen sparen.
    bei mir landet er.

5. ~AirControl~

~AirControl~ Forum Moderator Team Skyrama

Hallo luze,

wenn Du die "Erste Hilfe" bereits ausgeführt hast, bleibt nur noch die Möglichkeit des Browserwechsels. Sollte das auch nicht funktionieren, bitte ich Dich den Support zu kontaktieren. Du findest diesen unten im Spielefenster direkt neben dem Forum. Beschreibe dort bitte genau Deine Problematik und was Du schon gemacht hast um die Störung zu beheben. Vergiss bitte nicht Deine User-Id und Deinen In-Game-Namen anzugeben.

Da wir Dir hier nicht weiter helfen können und Du Dich (wahrscheinlich) an den Support wenden wirst, werde ich hier nun wieder schließen um eine Doppelbearbeitung zu vermeiden.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß am Spiel!

Thread closed

lg

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.