Kann kein Frachtfeld setzen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von theo1 gestartet, 1 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. theo1

theo1 Foren-Einsteiger

Ich soll laut Quest ein Frachtfeld setzen und es geht einfach nicht. Sobald ich das Frachtfeld angeklickt habe, hängt es, ich kann es nicht setzen, aber auch nichts anderes mehr tun.

UserId: 11818088

2. FlightPioneer

FlightPioneer Kommandant des Forums

3. theo1

theo1 Foren-Einsteiger

Das habe ich alles schon mehrmals versucht, ebenso auch auf einem anderen Computer. Ich hatte vor ein paar Tagen auch den Support angeschrieben, aber immer noch keine Antwort..

4. FlightPioneer

Hallo theo1,

da Du Dich mit dem Problem schon an den Support gewendet hast,kann ich hier nichts mehr für Dich tun.Hast Du vom Support eine Bestätigungsemail bekommen?Wenn ja,bitte ich Dich um etwas Geduld.Wenn nicht,dann schreibe den Support erneut an,und gebe dort bitte Deine User-Id und Ingamename an,und erkläre Dein Problem ausführlich,damit man Dir auch schnell helfen kann.

Hast Du hierzu noch weitere Fragen?

lg FlightPioneer

5. theo1

theo1 Foren-Einsteiger

Hallo FlightPioneer,
    erstmal vielen Dank fürs antworten. Bin schon leicht verzweifelt und freue mich, dass sich überhaupt jemand um mich bemüht. Ich werde nochmals den Support anschreiben und vielleicht hab ich dann ja Glück:)

Schönen Abend noch für dich!

6. FlightPioneer

Hallo theo1,

wer sich meldet,bekommt immer Hilfestellung,wenn mal kein Mod zur Stelle ist,dann helfen auch User.Da Du Dich nun mit dem Support über Dein Problem kurzschließt,werde ich hier mal wieder abschließen.
    Weiterhin viel Spaß im Spiel,und auch Dir noch einen schönen Abend.

Thread closed

lg FlightPioneer

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.