Kann keine Helis starten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Karpatia2014 gestartet, 2 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Karpatia2014

Karpatia2014 Laufenlerner

Hallo.
    Ich habe seit kurzem Einen Hanga für Helicopter und ein landeplatz ist auch schon mit eigebaut trotzdem sagt er mir jedesmal " kein passendes gebäude zum starten "
    Wer verarscht hier wen ?

2. FlightPioneer

FlightPioneer Kommandant des Forums

Hallo Karpatia2014,

Hangar mit eingebautem Heliport?Nein,Du brauchst bitte einen separaten Heliplatz,um Helicopter starten zu können.Die von Dir beschriebe Position,wird nur beim herausstellen des Helicopters benutzt,um ihn allerdings starten zu können,brauchst Du eine [​IMG] !

Edit: Den Heliplatz bekommst Du im nächsten Hauptquest.
    https://board-de.skyrama.com//threads/f-a-q-hauptquest.44/

Hast Du hierzu noch weitere Fragen?

3. Kenny12369

Kenny12369 Laufenlerner

Meinst Du den Port vor dem Hangar? Der ist nur zum parken der Helis bis sie auf einem Port abgefertigt werden. Der Heliport ist ein eigenes Gebäude. Und der wird benötigt.

4. Airport-Bahamas

Airport-Bahamas Kommandant des Forums

Hallo Kenny
    Was dir fehlt bekommst du durch eine Quest

5. bln-sxf

bln-sxf Admiral des Forums

heute is echt voll der komödienstadl hier:D:D:D

6. Karpatia2014

Hallo.
    Danke für die schnellen Antworten.
    Auch wenn es manche Leute hier im Forum zu geben scheint
    die Unwissenheit witzig finden !

auf
    Ja.
    Du schreibst, das ich diesen separaten Heli Platz in der kommenden Hauptquest erhalte.
    Ich kann aber die jetzige Hauptquest nicht abschließen weil ich dafür 5 Rama Express starten soll.
    Wie soll das gehen wenn der Stellplatz erst in der darauf folgenden Quest zu haben ist.

Edit FlightPioneer: Bitte vermeide Doppelposts indem Du Deinen Beitrag über die Funktion "Bearbeiten" ergänzt oder korrigierst.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 2 August 2014
  7. cejlome

cejlome Stammspieler

Wenn Du jetzt 5 Rama-Express starten sollst, dann müsstest Du den H-Landeplatz bereits erhalten haben. Schau mal in Dein Inventar ... da sollte er eigentlich vorhanden sein.

8. Karpatia2014

Hallo.
    Habe ihn soeben durch die Story quest erhalten.
    Danke für eure Hilfe.Habe keine weiteren fragen.
    LG
    Karpatia

9. FlightPioneer

FlightPioneer Kommandant des Forums

Hallo Karpatia2014,

schön das Du den Heliport im Inventar gefunden hast ;).Den Heliport,kann man nämlich nur in einem Hauptquest als Belohnung bekommen,wie es Dir cejlome (Danke Dir dafür) ja schon mitgeteilt hat.Da sich Dein Problem damit erledigt hat,und Du keine Fragen mehr hast,werde ich hier mal wieder abschließen.
    Weiterhin viel Spaß im Spiel.

Thread closed

cejlome gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.