Kann keinen Besucher besuchen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von juliwinter2004 gestartet, 18 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. juliwinter2004

juliwinter2004 Laufenlerner

hallo
    Kann mir einer helfen
    ich kann einen Besuchen besuchen aber beim laden henkt er sich auf und dann müsste ich das spiel neu starten:(

Zuletzt bearbeitet: 18 Dezember 2014
  2. FlightPioneer

FlightPioneer Kommandant des Forums

Hallo juliwinter2004,

leider ist es nicht immer möglich Buddys über Level 70 zu besuchen.In manchen Fällen allerdings,bricht man zu früh ab,weil man denkt,das Spiel hat sich aufgehangen,was aber nicht so ist.Man sollte da etwas mehr Ausdauer haben,und schauen,ob ein Besuch nicht doch möglich ist.Ich selbst habe dieses Problem sehr oft,wenn ich einen meiner Buddys besuchen will,spreche deswegen aus Erfahrung.Nach jedem Besuch eines Buddys,solltest Du Dein Spiel aktualisieren,da sich die Reihenfolge der Abfertigungsplätze und Start- und Landebahnen ändern.

Hast Du hierzu noch weitere Fragen?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.