KAnn nichts mehr abfertigen oder starten!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von WaxaC gestartet, 7 Februar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WaxaC

    WaxaC Junior Experte

    Hallo,

    seit ne Stunde kann ich keine Flieger ab fertigen oder starten.
    Ich habe da andauernd graue Felder.

    Neustart skyrama gemacht
    Neustart Computer gemacht
    Anderen Computer und Laptop versucht!
    Alles ohne Erfolg.

    Meine ID: : WaxaC, UserId: 2216802

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Nachtag:

    Wenn ich einen Buddy besuche, dann kann ich keinen Flugplatz sehen und wenn ich wieder zurückkomme, ist mein Flugffeld ganz grün!

    Edit *Unkown_User*:
    Beiträge zusammengeführt! Bitte vermeide Doppelposts, indem Du Deine Beiträge unter der Option "Bearbeiten" ergänzt oder korrigierst, vielen Dank. LG
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 7 Februar 2021
  2. *Unkown_User*

    *Unkown_User* Foren-Herzog

    Hallo WaxaC,

    hier im Forum können wir Dir bei diesem Problem leider nicht weiterhelfen. Wende Dich hiermit bitte an den Support und beschreibe dort möglichst genau Dein Problem, damit Dir dort bestmöglich weitergeholfen werden kann. :)
    (Den Support findest Du im eingeloggten Zustand unten in der Spieleleiste.)

    Liebe Grüße
    *Unkown_User*
    - geschlossen -
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.