kann Skyrama nicht laden

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von gelberbaer gestartet, 9 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gelberbaer

gelberbaer Nachwuchs-Autor

Meine Freundin kann Skyrama nicht laden. Der Internetexplorer öffnet nicht das Anmeldefenster.Sie erhält den Hinweis: Die Seite kann nicht angezeigt werden.
    Was kann sie machen?

2. Airport-Bahamas

Airport-Bahamas Kommandant des Forums

Das geht ganz vielen so
    Liegt dann wohl an BP

Sollte jetzt wieder gehen

3. gelberbaer

gelberbaer Nachwuchs-Autor

Jetzt geht es, sie hat einen zweiten Tab geöffnet und damit ging es jetzt.
    Danke

4. grumel

grumel Laufenlerner

DAS PROBLEM HATTE ICH AUCH JETZT GEHT ES WIEDER:rolleyes:

5. FluxSator

FluxSator Forenaufseher

Hallo Leute,

es kann aktuell zu Problemen beim Laden des Spiels kommen. Die Sytem-Admins sind dran und kümmern sich.

Teilweise hilft es, die Seite mehrfach zu refreshen.

Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten.

Viele Grüße
    FluxSator

6. Jungs65

Jungs65 Junior Experte

vor 6std SA aktiviert...nichts ging mehr...puuuh, es klappt wieder :)

7. coolman-d

coolman-d Forenbewohner

Von 5.30 Uhr bis 9.00 Uhr war Skyrama offline
    Warum ? Server nicht online ?
    Ärgerlich, da 300 %, Flieger konnten von Buddys nicht abgefertigt werden,
    keine Eps

Zuletzt bearbeitet: 9 Juni 2015
  8. Reiner.Sauerstoff

Reiner.Sauerstoff Forenbewohner

schade um die entgangenen Buddy-Flieger und die verlorene SA-Zeit. Seit 5 Uhr Uhr kein Zugriff, seit 9 Uhr klappt es wieder

9. bln-sxf

bln-sxf Admiral des Forums

hat skyrama mehrere server, die unabhängig von einander sind?
    ich spiele seit heute um 06:30 und das spiel läuft seit gestern durch und ich hatte nicht eine störung...

10. Rübengärtner

Rübengärtner Forenanwärter

habe versucht von 5.30 bis gegen 7.00 ins Spiel zu kommen, immer wieder time out Meldung, also Zeitüberschreitung beim Laden der Seite. Bringt natürlich den ganzen Flugbetrieb durcheinander. :((

11. -Nimueh-

-Nimueh- Boardveteran

Das war bestimmt der G7 Gipfel...die NSA hat eure Spionage-Flieger abgehört ;-)):cool:

Nicht auszumalen, wenn ein Wal-O-Mat unsrem Hosenanzug beim Kameragrinsen mit dem noblen Friedenskillerdrohnenpreisträger die Frisur verwirbelt hätte :oops:

Aber Spaß beiseite
    Also.....bei mir hat's letztes Wochenende teilweise gehörig "geschneckt"
    (über Mozilla am Meisten....dafür hatte der Zweithafen über IE Probleme beim Einloggen.)

Drecks-G7 :D:D:D

Zuletzt bearbeitet: 9 Juni 2015
  12. thesensenman

thesensenman Laufenlerner

Also ich hatte heute morgen auch das Vergnügen. Von 6 - 9 Uhr ging bei mir nichts, auch kein ständiges refreshen hat geholfen! Der Hammer war aber dann, als es wieder ging, gab es ein Rollback. Flieger die ich schon gestartet hatte, waren wieder unberührt im Hangar. Das ist mehr als ärgerlich. Da es aber in den Morgenstunden war wird sich BP wohl mit einer Entschädigung zurück halten! Wie wäre es wenigstens die betroffenen Spieler zu entschädigen die in der Zeit Online waren bzw. wollten, oder wie meiner einer einen Rollback hatten der ca. 20-30 Minuten Spielzeit enthielt!?

13. italia1403

italia1403 Kenner der Foren

ich hatte heute morgen auch das problem. es kam immer netzwerk zeitüberschreitung.

14. FluxSator

FluxSator Forenaufseher

Hallo Leute,

das Einloggen ist seit gestern Morgen ca. 9.00 Uhr wieder möglich. Bitte entschuldigt nochmals die durch die Problematik entstandenen Verzögerungen.

Hier schließe ich wieder und wünsche weiterhin viel Spaß im Spiel.

Viele Grüße
    FluxSator

~closed~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.