Karten-Erweiterung funktioniert nicht!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von schwimmerk gestartet, 7 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schwimmerk

schwimmerk Foren-Grünschnabel

Hab grad Level 39 erreicht und wollte meine Flughafen Karte erweitern. Hab die Erweiterung gekauft und es tut sich NICHTS. Die Karte, bzw. der Flughafen ist genauso groß/klein wie vorher!

Woran liegt das? Was mach ich falsch?!

Danke für Hilfe!

2. RonnyJethroGibbs

RonnyJethroGibbs Forenexperte

Guten Morgen!
    Bei der Kartenerweiterung vergrößert sich dein FH nur um ein Feld in vertikaler und horizontaler Richtung, also nix, was man unbedingt so mit bloßem Auge erkennt.
    Wenn du ein neues Gebäude, Dekoartikel o.Ä. auf deinen FH platzieren oder umsetzen willst, siehst du die Rasterung deines FH.
    Ist er wirklich nicht erweitert? :)

Ansonsten logg dich nochmal neu ein, vielleicht klappt das ja!? ;)

VG

3. schwimmerk

schwimmerk Foren-Grünschnabel

Ah, ok... Jetzt hab ich´s gemerkt. Danke.:oops:

4. -=SkyFleetCommand=-

-=SkyFleetCommand=- Kommandant des Forums

Hallo schwimmerk,

wie RonnyJethroGibbs hier schon richtig gesagt hat, danke dafür, ist die Kartenerweiterung nur im Konstuktionsmenü, sprich wenn man das Inventar auswählt und ein Item verschiebt bzw. ein neues Item platzieren möchte sichtbar. Im regulären Spielbetrieb wird die vergrößerte Fläche so nicht grafisch angezeigt.

Da hier aber alles geklärt und du dies festgestellt zu haben scheint werde ich hier nun auch wieder abschließen und wünsche dir weiterhin viel Spaß im Spiel!

Viele Grüße
    -=SkyFleetCommand=-

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.