Kaufe 3 Aussichtsplattformen

Discussion in 'Archiv Rest' started by Tiger, May 16, 2014.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Tiger

Tiger Forenanwärter

Hallo,
    bin bei der letzten Quest Tete a tete mit Tariq 3/3 angelangt. Habe 3 Aussichtsplattformen gekauft. Das Zählwerk der Quest bleibt auf Null, warum? Soviel Aussichtsplattformen gibt es doch nicht, die man im Shop kaufen kann (7000 coins). Bitte um Abhilfe, besten Dank.
    Erste Hilfe, ja gestern Abend, jeden Tag.
    Neustart, ja mit F5 und kplt NEU Start inkl. Browser

LG Tiger

TigerAirlines

UserId: 10100678

2. Conair35

Conair35 Großmeister eines Forums

Huhu Du musst Die Viva Skyrama Tower kaufen

3. Tiger

Tiger Forenanwärter

danke ich probiere es, Coins sind ja genug da, hihi ca 100 000 000
    LG Tiger

4. Tiger

Tiger Forenanwärter

habe es gemacht und es hat geklappt. Aber das ist doch vera.....e, falscher Name und falsches Bild in der Quest, sowas sollte nicht bei Skyrama passieren. Das ist ja als wenn ich im Persi einen falschen Namen habe und mein Passbild auch von einem anderen ist :mad:
    Werde mal Luft ablassen im Support

Aber DANKE Dir Conair für die schnelle Hilfe

5. Conair35

Conair35 Großmeister eines Forums

Die hatten gestern schon geschrieben das sie sich darum kümmern wollten.Also sei nicht so arg lach...Viel Spaß noch Lg

6. Tiger

Tiger Forenanwärter

so ein Müll ist öfters schon passiert. Ich denke da nur an die Verdrehung der Länder. Zum Glück waren beide in einer Quest, hat aber Wochen gedauert bis sie es änderten.

LG Tiger

7. Airport-Bahamas

Airport-Bahamas Kommandant des Forums

8. bln-sxf

bln-sxf Admiral des Forums

9. -=SkyFleetCommand=-

-=SkyFleetCommand=- Kommandant des Forums

Hallo,

da hier nun alles geklärt ist und der Hinweis auf die falschen Questelemente bereits gestern offiziell bekannt gemacht wurde schließe ich hier nun wieder ab.

Viele Grüße
    -=SkyFleetCommand=-

Thread Status:
Not open for further replies.