Bug Kauffenster der Frostwochen erscheint

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Caym- gestartet, 12 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Caym-

-Caym- Ausnahmetalent

Vorhin erschien bei mir nochmal das Fenster, in dem man die Flieger & Gebäude der Frostwochen kaufen konnte. Der Timer stand glaub ich bei 31 Tagen.
    Lies sich wegklicken, passierte während des laufendes Spieles. Allerdings hab ich auch wieder den Zähler für die Eventwährung in der oberen Ecke. Dieser verschwand nach erneutem Einloggen aber auch wieder.

2. mamamaus100

mamamaus100 Fortgeschrittener

War bei mir auch, nur hab ich keinen EW-Zähler...............:confused:

3. pudel10

pudel10 Junior Experte

War bei mir auch, mit EW-Zähler?????
    Pudel10

4. gündi54

gündi54 Nachwuchs-Autor

ist auch bei mir der fall! nach erneutem einloggen, war alles wieder weg. komisch lol.

5. XNicole42

XNicole42 Ausnahmetalent

Ah der Fehlerteufel ist mal wieder da.

6. mamamaus100

mamamaus100 Fortgeschrittener

Ja genau............:):D

XNicole42 gefällt dies.
  7. KapitänHock

KapitänHock Aktiver Autor

na vielleicht wird das event ja morgen um 31 tage verlängert weils so schön war xD

XNicole42 und mamamaus100 gefällt dies.
  8. CatrinaOLeary

CatrinaOLeary Junior Experte

Och, ich hätte nichts dagegen, wenn das Event neu gestartet bzw. verlängert wird. Dann kann ich ja doch noch mehr Ruprechts holen und auch andere Flieger noch kriegen.
    Ich fürchte allerdings, daß das nur ein kleiner Fehlerteufel ist, der sich ins Spiel geschlichen hat. Schade schade.

Und ja, ich hatte das Eventfensterchen auch.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.