Kaum Glas.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von leikermoser14 gestartet, 30 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. leikermoser14

leikermoser14 Laufenlerner

Ich habe in den letzten 4 Wochen gerade mal 4 !!! Glasscheiben bekommen, andere im gleichen Zeitraum gut 30-50 Stück. Gibt es irgendeine Lösung ?? Danke im vorraus.

2. munds112

munds112 Foren-Graf

Nein es gibt keine Lösung, aber man kann es beeinflussen. Das liegt an Dir selber wie viel Glas du sammeln kannst. z. B. die Menge der XS Cargos , die Anzahl der Landungen, das Ziel was du anfliegst. Ich habe 15 XS Cargos die zwischen 10-30 mal starten und fast immer an den gleichen Buddy und da kommen so 5-8 Glas täglich zusammen. Glas hab ich nun genug aber das sammeln der Aircoins hält halt auf.

3. muddie300

muddie300 Kommandant des Forums

Ich hab von verschiedenen Buddys schon gehört, dass man von einigen kaum Glas bekommt, dafür von anderen eine ganze Menge.

4. -Fliegerhorst-

-Fliegerhorst- Foren-Grünschnabel

Habe 8xs Cargos, die schicke ich jeden tag 4x raus, dabei bekomme ich zwischen 0 und 3 Scheiben, habe mittlerweile 71 Stück, aber die Aircoins....

5. Linksmann

Linksmann Laufenlerner

Tach! :)

So wie ich gehört und gelesen habe, bringen lediglich Cargos die weniger als 60 Minuten Gesamtflugzeit haben Glas mit.
    Aus Erfahrung scheint das zu stimmen... ;-)

6. Flatter.Mann

Flatter.Mann Forenhalbgott

...bin AirCoins Millionär,aber das Glas ...:D
    hab 50 kleine Cargos,die sind 10 mal am tag unterwegs ,bekomme max.1-2 glas am tag :(:(:(

AirrrWolf gefällt dies.
  7. saloongirl

saloongirl Forenexperte

Glas ist Mangelware!! Leider!

8. MacRalle

MacRalle Freiherr des Forums

Ich bekomme schon eine ganze Menge Glas... Aber das meiste ist nach einem Relog wieder verschwunden...:confused:

9. Flatter.Mann

was bleibt kommt von den xs-cargo´s ^^

AirrrWolf gefällt dies.
  10. MacRalle

Außer das, was nach dem Relog verschwunden ist... :oops: Ich meinte ja die XS-Cargos... auch dort verschwinden bei mir die Glasteile nach wie vor. Ist ja nun auch nicht neu. Wurde oft genug darüber geschrieben.:rolleyes:

11. Flatter.Mann

das find ich nicht gut,du.:(

da wäre doch ein BonusCode angbracht ^^...so 1,000 Glas :D:cool::p;):rolleyes:

AirrrWolf und MacRalle gefällt dies.
  12. MacRalle

Gibt es doch! Gleich morgen am 31.April. Bonuscode: GlasistalleMensch

Mal im Ernst. Glas war immer knapp, aber im Moment rollt da gar nichts mehr...:confused:
    Kann nicht im Interesse des "Geldverdienens" sein, das da wirklich so knapp gehaushaltet wird.
    Liegt da vielleicht doch mal wieder ein technischer Fehler vor??:rolleyes::confused::rolleyes:

13. Kdriver75

Kdriver75 Forenaufseher

Meine heutige Ausbeute - 4 Glas - bei "nur" 14 evtl. glasbringende Cargos :p:D:D

.. und es spielt keine Rolle, für welchen Laden ich die Fracht geholt habe:D

Zuletzt bearbeitet: 1 Mai 2016
    munds112 gefällt dies.
  14. MacRalle

...und wer erklärt mir das jetzt mal? :confused: Wenn dem wirklich so ist, dann bekommen einige tatsächlich für wenige Cargos relativ viele Glasteile, und die anderen bekommen für hunderte von XS-Cargos fast nichts... :-?:oops:

.Catwiesel. gefällt dies.
  15. muddie300

Kommt Zeit kommt Glas, nur Geduld ;) wie bei den Coins :D

munds112 gefällt dies.
  16. Kdriver75

Kdriver75 Forenaufseher

Ich habe nicht geschrieben, wie häufig die Cargos unterwegs waren - aber ich kann sagen, das davon ca. 75% neben Fracht und Teilen auch ein Herz mitbrachten - evtl. ist die Wahrscheinlichkeit Glas zu bekommen, bei abgefertigten Cargos etwas höher. ;)

17. tinkermama

tinkermama Forenaufseher

Das habe ich auch schon beobachtet, wenn die Cargos kein Herz mitbringen ist die Glasausbeute auch wenig, bei abgefertigten Cargos ist die Ausbeute deutlich höher. :D:cool:

18. muddie300

Ich hab Glas genug, aber die Coins...:D:D

19. buerstenset

buerstenset Forenkommissar

[​IMG] meine Glasgewinneinschätzung :D:D:D

im ernst: mal bei 30 XS-Cargo´s 3-4x Glas -- mal bei 30 XS-Cargo´s 0x Glas -- mit oder ohne Herzl´n
    bei den Coins lebe ich von gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz alten Reserven

real_fatoldman gefällt dies.
  20. real_fatoldman

real_fatoldman Laufenlerner

Bisher war Glas auch mein größtes Problem. Jetzt allerdings entsprechen meine AirCoin Reserven so langsam meinem Girokonto.:oops:

Nun setz ich mich mal wohl wieder in der Stadt anne Hauswand mit 'nem Hut vor mir.

Gruss
    Euer dicker Bettler

muddie300 und buerstenset gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.