Kein Aufbau

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Mogli19- gestartet, 17 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Mogli19-

-Mogli19- Foren-Grünschnabel

Spiel lädt sich nicht mehr seit ein paar Tagen.....nach der Werbung bleibt das Bild eingefroren.

2. AlvinChipmunk

AlvinChipmunk Großmeister eines Forums

3. FlightPioneer

FlightPioneer Kommandant des Forums

Hallo -Mogli19-,

kannst Du mir mal bitte mitteilen,um welchen Werbespot es sich da dreht?Dann kann ich Dir nur raten,sollte dieser Werbespot erneut auftauchen,aktualisiert bitte das Spiel, damit ein anderer Spot angezeigt wird.

Hast Du hierzu noch weitere Fragen?

4. AirGockel

AirGockel Laufenlerner

Welcher wird das wohl sein? Scholl Gel Aktiv Sohlen vielleicht? Den habe ich schon letzte Woche dem Support gemeldet, getan hat sich 0 komma garnix. Als Antwort habe ich nur bekommen das das Problem an den Werbeanbieter weiter geleitet wurde.

Erste Hilfe (@Mogli19): einfach mal neu laden während der Spot läuft, dann kommt hoffentlich ein Anderer nach dem es dann geht. Ist bei mir jedenfalls so.

Gründliche Abhilfe: Tretet euren Werbepartnern mal in den Ar*** da sie nicht so eine Sch**** fabrizieren und danach nur dumm rum sitzen!

5. Raratonga

Raratonga Foren-Grünschnabel

was ist jetzt wieder los
    weiße Seite und sonst nix
    komm schon wieder mal nicht ins Spiel
    was wird von den Programmieren jetzt wieder eingespielt
    und bei mir geht dann wie immer 7 Stunden nix

Raratonga
    ID795843

6. FlightPioneer

Hallo Raratonga,

wir haben Dein Problem mal weitergeleitet,und dabei wurde nichts gefunden.Bitte probiere einmal,ob Du wieder ins Spiel kommst.

Hast Du hierzu weitere Fragen?

7. *Froggy*

*Froggy* Kommandant des Forums

Da hab ich mal ne Frage...
    Mein Browser ist Firefox (bin auch sehr zufrieden)...
    ich höre & lese immer was von Werbetrailern & dass das Spiel nicht weiter lädt...
    bei mir nicht...
    kann man den Trailer nicht umgehen...wenn er doch nur Ärger bereitet...???

8. Frostlkoettel

Frostlkoettel Ausnahmetalent

Hi froggy,

klar geht das. 1 x 2 € banken und du bist ihn los!:p

9. *Froggy*

Entschuldigung...das bedeutet was genau...SA aktivieren od. wie...

10. Frostlkoettel

Frostlkoettel Ausnahmetalent

du brauchst nur 1 x Aircash kaufen, 1,99 € reichen und der Werbetrailer ist für immer verschwunden.

Zuletzt bearbeitet: 23 März 2015
  11. *Froggy*

Nun...dann kann man ja im Vorfeld schon etwas dagegen unternehmen...
    Aircash kauft man eh irgendwann...Hangarerweiterung...
    bekommt man auch fliegende Scholl Gel Aktiv Sohlen dazu...???

Frostlkoettel gefällt dies.
  12. bln-sxf

bln-sxf Admiral des Forums

ja, aber manche schlagen sich eben lieber wer-weiß-wie-lange mit hängenden werbefilmchen rum, als einmal dem dämon bp 1,99€ in den rachen zu schmeissen.
    ist ja schließlich ein kostenloses spiel und die bezahlung ach so risikoreich.

13. FlightPioneer

Hallo *Froggy*,

hier ist es so,wie es Dir Frostlkoettel (Danke Dir dafür) ja schon geschrieben hat,sofern Du auch nur ein einziges mal Aircash kaufst,egal welches der angebotenen Paket Du da nimmst,gibt es danach bei einloggen keinen Werbespot mehr.Wer allerdings der Meinung ist,kein Aircash buchen zu wollen,weil er sich zum Massstab gesetzt hat,kein Geld ins Spiel zu investieren,der muss/darf dann auch beim einloggen ein wenig Werbung geniessen.

Hast Du hierzu noch weitere Fragen?

14. *Froggy*

Keine Fragen mehr...euer Ehren...
    Die SA (anderer Thread) wird immer noch für 30 Cash angeboten...Wahnsinn...!!!
    Die Sitzung kann geschlossen werden...!!!
    Gruß *Froggy*[​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.