Kein Einloggen möglich

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von arsakion gestartet, 25 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. arsakion

arsakion Foren-Grünschnabel

Sonntag 23:30 Uhr. Jetzt kann man sich nicht einloggen. Es ist und bleibt hier"Kasperletheater" hier. Unglaublich, das tue ich mir noch seltener an, wie die letzten beiden Wochen. Wer aaaarrrrrbbbbeeeiiiitttteeettttt hiiiiiiiieeeeeeerrrrrr?

2. Flight-Attendant

Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

Hallo arsakion,

führe Bitte führe bei Dir einmal die "Erste Hilfe" (inklusive löschen des Flashplayercache) bei Dir durch, beachte bitte, dass der Browser danach erst einmal geschlossen werden muss, damit die Maßnahme greifen kann.

Solltest Du danach noch immer Probleme haben, wende Dich bitte an den Support, diesen erreichst Du am besten im eingeloggten Zustand, klicke dazu unten im Rahmen auf "Support", da dann Deine ID-Nummer sowie Benutzernamen und E-Mail-Adresse bereits im Formular hinterlegt ist.

Bitte beschreibe dort Dein Problem so gut wie möglich, da wir hier nichts weiter für Dich tun können, schließe ich wieder.

Lieben Gruß
    Flight-Attendant
    ~geschlossen~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.