Kein Einloggen möglich

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von DarkiBln gestartet, 11 August 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DarkiBln

    DarkiBln Laufenlerner

    Und schon wieder kann man sich nicht einloggen.
    Die gleiche Fehlermeldung .

    So langsam finde ich es nicht mehr komisch, das das Spiel nur noch Probleme macht
     
  2. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Hallo DarkiBln,

    seit einiger Zeit kämpft BP bei seinen Spielen mit sogenannten DDoS-Attacken auf die Bigpoint Server. Bedeutet, dass eigentlich alle Spiele mehr oder weniger davon betroffen sind.

    Die Abwehr hatte bis auf ein paar mal Probleme mit dem Login bisher eigentlich gut geklappt, heute kann man sich aber schon über Stunden bedauerlicherweise nicht einloggen. Die Technik ist darüber informiert und arbeitet daran. Wir können hier nur um Geduld bitten und hoffen, dass das Problem bald behoben werden kann.


    Lieben Gruß
    Flight-Attendant
     
  3. Nobi-2011

    Nobi-2011 Kaiser des Forums

    Bei mir ist alles ok. :D
     
  4. bulima

    bulima Foren-Grünschnabel

    Mal gehts mal nicht . Zur Sicherheit bleibt meine Ampel Rot .
     
  5. tlinz

    tlinz Forenanwärter

    Einloggen schaffe ich zwar immer irgendwie, aber manchmal braucht es ein paar Anläufe, weil die Datenschutzbestimmungen komisch rumzicken. Mit meiner alten Browser-Lösung ist es deutlich hampeliger als mit dem Client, aber auch mit dem Browser krieg ich es irgendwie jedes Mal hin. :p:D:cool:

    Grüße, tlinz
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.