Kein Flgzeug !

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von schönhafen gestartet, 16 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schönhafen

schönhafen Laufenlerner

Hallo ,

Habe mir einen Sky-Lift für 65 Frostschutzmittel gekauft , aber ich finde das Flugzeug nicht in meinem Inventar !
    Wird mein Flugzeug noch gebucht oder sin meine erkämpften Frostschutzmittel weg ?

schönhafen, UserId: 6664465

mit freundlichen Grüßen
    Schönhafen

2. FluxSator

FluxSator Forenaufseher

Hallo schönhafen,

Flieger werden nicht im Inventar abgestellt. Diese findest Du direkt im Hangar.

Der Sky-Lift sollte sich daher in Deinem kleinen Hangar befinden. Sofern Du keinen freien Platz im kleinen Hangar mehr hattest, aber noch Platz im großen Hangar könnte der Sky-Lift auch im großen Hangar stehen.

Prüfe doch mal, ob Du den Flieger findest und melde Dich noch mal.

Viele Grüße
    FluxSator

3. bln-sxf

bln-sxf Admiral des Forums

oder aktualisieren

4. schönhafen

schönhafen Laufenlerner

Hi ,
    ich meinte ich finde mein Flugzeug nicht im Hangar !
    Habe Aktualisiert und auch die erste Hilfe durchgeführt !

schönhafen, UserId: 6664465

Hallo ,
    Problem hat sich gelöst , habe Eventwährung zurück gebucht werden !

Mit freundlichen Grüßen
    Schönhafen

Edit FluxSator: Doppelposting zusammengefasst

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 16 Dezember 2014
  5. FluxSator

FluxSator Forenaufseher

Hallo schönhafen,

es freut mich, dass sich das Problem gelöst hat - auch wenn das Rückbuchen ja nicht der gewünschte Effekt war. So kannst Du Dir den gewünschten Flieger aber ja neu holen.

Es kann leider bei der Datenaktualisierung zwischen dem eigenen Rechner und dem Server zu Problemen kommen, die zu einem derartigen Ergebnis führen können.

Da hier das Problem geklärt ist, schließe ich wieder und wünsche weiterhin viel Spaß im Spiel und noch jede Menge Frostschutzmittel.

Viele Grüße
    FluxSator

~closed~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.