Kein flüssiges Spiel im Vollbildmodus

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Jugulator gestartet, 13 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jugulator

Jugulator Foren-Grünschnabel

Da ähnliche Post's bereits geschlossen sind und ich dort keine Hilfe finden konnte versuche ich es eben auf diesem Weg. Seit einigen Tagen läuft bei mir das Spiel im Vollbildmodus nicht mehr flüssig und bleibt zeitweise jeweils kurz stehen. In der Normalansicht ist ein Spielen kaum möglich weil das Bild viel zu klein ist.
    Sämtliche Versuche meinerseits sowie die Hilfe von HP [mit Herunterladen eines neuen Grafikkartentreibers etc.] haben bislang keine Abhilfe gebracht. Wer kann mir weiterhelfen? Es ist echt mühsam so zu spielen.
    Thx im voraus

2. Balu

Balu Routinier

dazu gibt es haufenweise themen (auch wenn geschlossen) hier im forum ... animation aus schalten, anderen browser benutzen etc. ... das musst du für dich herausfinden ... das kann dir hier keiner so genau sagen, da jeder spieler mit eigenen problemen verschieden umgeht ...

didibaba gefällt dies.
  3. Air-Base

Air-Base Board Administrator Team Skyrama

Hallo Jugulator,

eine Ferndiagnose ist derzeit bei so wenig Daten ein Deuten mit der Zauberkugel.
    Welchen Computer benutzt du?
    Welcher Browser wird verwendet?
    Hast du deinen Cache vom Flashplayer und auch von deinem Browser gelöscht?
    Will Windows Updates?
    Hat du in letzter Zeit irgendwelche Add-Ones runter geladen?
    Wie ist die Versionsnummer deines Flashplayers?

Und und und....

Hast du schon mal deinen Flughafen auf einen anderen Computer getestet?

Fragen über Fragen......

Aber nur durch genauere Informationen können wir dir und auch der Support wirklich helfen.

Liebe Grüße,

Air-Base

wernerwankendorf und didibaba gefällt dies.
  4. Jugulator

Jugulator Foren-Grünschnabel

Also ich habe geleert was man leeren kann und das schon mehrmals. Updates will Windows nicht und die Versionsnummer meines Flashplayers lautet: 17.0.0.169 Da habe ich schon versucht ein Update zu machen, geht aber nicht weil es heisst, dass die neuste Version installiert sei.

leikermoser14 gefällt dies.
  5. Air-Base

Air-Base Board Administrator Team Skyrama

Hallo Jugulator,

es bleibt mir nichts anderes übrig, als dich an den Support zu verweisen.
    Dort kann dein Airport überprüft werden.
    Leider kann ich hier im Forum mit den wenigen Informationen nicht weiter helfen.
    Da nun der Support für dich tätig sein wird, schließe ich deinen Thread.

Liebe Grüße,
    Air-Base

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.