Kein Log in möglich

Discussion in 'Archiv Rest' started by Freakyboo, Jun 15, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Freakyboo

Freakyboo Foren-Grünschnabel

Hi, ich kann mich seit gestern Abend 21 Uhr, nach einem "Ladefehler" nicht mehr anmelden. Solche Fehler werden immer häufiger, und langsam bin ich wieder ziemlich genervt. Auch hatte ich extra die Sofort Abfertigung laufen und konnte sie nicht mal mehr nutzen!!! Wäre cool wenn sich da mal jemand drum kümmert!!! DANKE SCHÖÖN!!! :)

2. didibaba

didibaba Foren-Herzog

moin Freakyboo,
    2ten Browser probiert?
    Dein System neu gestartet?
    Erste Hilfe durchgeführt?
    Gibt diverse Möglichkeiten, was helfen könnte.
    Heute Nacht wird Dir keiner helfen können. Sonst den Support anschreiben und schlafen legen, sie werden es am Morgen wohl lesen. Es gibt dort auch normale Arbeitszeiten.
    Nein, am Flyby liegt das nicht, das hat andere Gründe. Ich würde den Support anschreiben, wie gesagt heute Nacht macht keiner mehr was.

LG didi

Last edited: Jun 15, 2015
  3. Freakyboo

Moin moin, ja alles. Gestern raus geflogen und seitdem nicht mehr rein gekommen. Kann das an nem Fkyby liegen das ich starten wollte und nicht mehr dazu gekommen bin? Weil der Lade Balken läd ca 2/3 und bleibt dann auf der selben Stelle und bewegt sich dann kein Stück mehr.

Meine ID ist 660 44 99

Edit Flight-Attendant: Bitte vermeide Doppelposts in dem Du Deinen Beitrag über die Funktion "Bearbeiten" ergänzt oder korrigierst.

Last edited by moderator: Jun 15, 2015
  4. Flight-Attendant

Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

Hallo Freakyboo,

Dein Fall wurde an die Technik weitergeleitet und bearbeitet.

Bitte probiere ob jetzt Dein Problem gelöst ist, würde mich freuen wenn Du mir hier noch mal eine Rückmeldung geben könntest.

Dank Dir schon mal.

Lieben Gruß
    Flight-Attendant

5. Freakyboo

Hallöchen!!! Vielen Dank, es klappt wieder. Schönen Tag allerseits!!!

6. Flight-Attendant

Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

Hallo Freakyboo,

es freut mich das bei Dir wieder alles klappt, danke für Deine Rückmeldung.

Somit werde ich hier wieder schließen.

Ich wünsche Dir noch viel Spaß im Spiel.

Lieben Gruß
    Flight-Attendant

~closed~

Thread Status:
Not open for further replies.