Kein Silber für Shop

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von gerdii gestartet, 29 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gerdii

gerdii Forenmogul

Name: gerdii, UserId: 8649555
    huhu
    habe mal ne Frage habe gerade Silber geflogen aber nix wird angezeigt is des wieder en
    Neuer bug ? habe relog
    gemacht und au nix is doch wirklich zum kotzen
    echt alles weg und umsonst
    xxl Bomber wegeschikt:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

2. FluxSator

FluxSator Forenaufseher

Hallo gerdii,

wenn Du Ware für eine Quest sammeln musst, wird diese Ware nur gezählt, wenn diese auch in das Lager gelangt. Nach Deiner Schilderung nehme ich an, dass Dein Silber-Lager voll ist.

Du musst also, um Silber für eine Quest zu sammeln auch die anderen Waren mit sammeln und den Schmuck produzieren (und verkaufen), damit das Silberlager wieder leer wird und dann beim nächsten Flieger das Silber auch wieder gezählt wird.

Bitte gucke doch mal, ob meine Vermutung korrekt ist und Du damit dann weiter kommst.

Viele Grüße
    FluxSator

3. FluxSator

FluxSator Forenaufseher

Moin,

da keine weitere Rückmeldung gekommen ist, gehe ich mal davon aus, dass die Problematik behoben ist und schließe hier dann auch wieder.

Viele Grüße
    FluxSator
    ~geschlossen~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.