Kein Vollbildmodus beim Launcher?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sonnenair gestartet, 13 November 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sonnenair

    Sonnenair Foren-Grünschnabel

    Hallo,
    ich habe mir den 64-Bit-Launcher runtergeladen. Soweit funktioniert alles, aber ich kann den Vollbildmodus nicht mehr aufrufen. Ist das nicht mehr vorgesehen, oder gibt es da einen Trick?
    Danke im Voraus!
     
  2. antiplus

    antiplus Freiherr des Forums

  3. *Unkown_User*

    *Unkown_User* Foren-Herzog

    Hallo Sonnenair,

    das Problem mit dem Vollbildmodus ist uns bereits bekannt und wurde auch in unserer Ankündigung so aufgeführt. :)

    Antiplus (Vielen Dank an Dich :)) hat hier den richtigen Link gefunden, bei dem bereits meine Kollegin auf diese Thematik im Feedback Bereich unter dem Thema Skyrama Client (Betaversion) geantwortet hat.
    Wenn Dir weitere Sachen auffallen, die Dir merkwürdig (oder auch besonders positiv auffallen) vorkommen, kannst Du sehr gerne auch dort Dein Feedback dazu da lassen. :)

    Wir hoffen, dass das Problem nach dem nächsten Update behoben wird.
    Ich schließe hier nun wieder ab und wünsche Dir noch einen schönen Tag. :)

    Liebe Grüße
    *Unkown_User*

    - geschlossen -
     
    ThE gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.