Keine Aircash

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von heiko4268 gestartet, 8 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. heiko4268

heiko4268 Nachwuchs-Autor

Hallo ,habe um 21.15 Uhr für 4,99Euro 150 Airchash gekauft .Leider erscheint nicht ein grüner Schein in der Anzeige habe auch schon an den Support geschrieben „Re: Ticketnummer 2015020810021172”. wollte eigendlich das Event einlösen aber da werde ich wohl mal wieder umsonst geackert haben??
    LG ID 3843092

2. Domme67

Domme67 Colonel des Forums

3. heiko4268

Sorry ,was meinst Du mit erste Hilfe ?? Dem speziellen Support hab ich mein Problem schon geschildert!
    LG

4. Domme67

5. heiko4268

Ok ,alles durch geführt. aber die Aircash sind immer noch nicht da.

6. Domme67

Dann hab ich auch keinen Plan mehr ... da hilft vermutlich nur noch warten :(.
    Vielleicht hat irgendein Mod ja noch einen Vorschlag auf Lager ;).

7. *Froggy*

*Froggy* Kommandant des Forums

Hallo...wenn Du an den Support geschrieben hast...Paymentproblem...
    dann bekommst Du leider erst Morgen bescheid...eine email wirst Du ja schon bekommen haben...
    bis zum Mittag dürfte das Problem...Nachbuchung erledigt sein...

Gruß

*Froggy*

8. Air-Base

Air-Base Board Administrator Team Skyrama

Hallo heiko4268,

dein Ticket ist in Bearbeitung. Deshalb werde ich hier an dieser Stelle schließen.

Liebe Grüße,
    Air-Base

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.