Keine Aircoins beim abfertigen von FZ

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Tabaluga8858 gestartet, 17 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tabaluga8858

Tabaluga8858 Laufenlerner

Seit gestern bekomme ich keine Aircoins mehr wenn ich externe Flugzeuge abfertige.
    Da stimmt was nicht! Wer kann mir helfen?

Jetzt was ganz seltsames.....
    bei Wasserflugzeuge gibt es Aircoins, nur bei normalen Flugzeugen erhalte ich keine Aircoins

Zuletzt bearbeitet: 17 Juli 2017
  2. FluxSator

FluxSator Forenaufseher

Hallo Tabaluga8858,

wenn ich Dich richtig verstehe, passiert das nur bei der Abfertigung von Buddyfliegern aber nicht bei Deinen eigenen Fliegern. Ist dies richtig?

Ich gehe davon aus, dass Dir bekannt ist, dass es einige Passagier-Flieger gibt, die keine Aircoins mitbringen, insbesondere die Flieger aus der 1930er-Reihe. Also, es passiert bei Fliegern, die normalerweise Aircoins mitbringen sollten?

Passiert dies nur bei einem Buddy oder bei unterschiedlichen Buddys?

Hast Du einmal die Erste Hilfe ausgeführt, damit sichergestellt ist, dass die Daten korrekt neu geladen werden? Führe diese bitte noch einmal aus und teste, ob es danach immer noch so ist, dass die Buddy-Flieger keine Aircoins mitbringen.

Viele Grüße
    FluxSator

3. Tabaluga8858

Genau, nur beim abfertigen von eingehenden Fliegern, bei den Wasserflugzeugen und bei den Hubschraubern funktioniert es einwandfrei.
    Mir ist es schon bekannt dass einige Flieger keine Aircoins mitbringen.
    Es passiert auch bei unterschiedlichen Buddys.
    Erste Hilfe ist alles Bestens.
    Wenn jetzt Buddys kommen werde ich es testen und Bescheid geben.

4. FluxSator

FluxSator Forenaufseher

Hallo Tabaluga8858,

entschuldige, wenn ich Dir unterstellt habe, dass Du nicht weißt, dass es auch Flieger gibt, die keine Aircoins bringen:oops:. Ich wollte nur möglichst viel auf einmal abfragen. :)

Dann warte ich jetzt einfach noch mal, dass Du Dich meldest, wenn die nächsten Buddyflieger abgefertigt sind.

Aber gleich noch eine weitere Frage: Werden bei der Coincorde AlphaCharlie (dem kleinen gelben Systemflieger) die Aircoins gezählt (auch wenn es nur 20 sind)?

Viele Grüße
    FluxSator

5. Tabaluga8858

Bei AlphaCharlie werden die Aircoins gezählt.
    Ansonsten scheint es, nach mehrmaligem Neustart wieder zu funktionieren, es waren die Flugzeuge aus Griechenland, die keine Flocken gebracht haben, fast wie im wahren Leben. Hoffe dass es nun wieder reibungslos funktioniert. Muss ich nun die verlorenen Aircoins vergessen oder gibt es da die Möglichkeit das Ganze nachzuvollziehen? Es waren ja schließlich einige Hundert Flugzeuge. Jeeeede Menge Kohle. Würde mich über ein positives Ergebnis freuen.

6. FluxSator

FluxSator Forenaufseher

Hallo Tabaluga8858,

wichtig ist nun erst einmal, dass es nun wieder korrekt gezählt wird.

Wie Du leider schon vermutet hast, ist es aber tatsächlich so, dass sich dies nachträglich nicht nachvollziehen lässt, so dass eine Erstattung leider nicht möglich ist.

Es kann übrigens auch so sein, dass das Problem letztlich gar nicht bei Deinem Account lag, sondern bei dem Account Deines Buddys, wenn es nur Flieger von einem Buddy waren, die nicht gezählt wurden. Ich weiß, dass Dir dies nicht wirklich hilft, da auch Du hierdurch keine Aircoins bekommen hast.

Bitte beobachte dies in nächster Zeit etwas genauer - insbesondere, wenn wieder Flieger von diesem Buddy kommen.

Sollte es erneut zu Problemen kommen, melde Dich dann bitte direkt beim Support und schildere dort das Problem möglichst ausführlich. Bitte gib in dem Fall auch mit an, bei welchem Buddy (möglichst mit Name und User-ID) diese Probleme auftauchen. Bitte prüfe dann auch, ob nur die Aircoins nicht gezählt werden, oder ob auch Buddyherzen und Souvenirs nicht gebucht werden. Wenn Du zu dem Zeitpunkt Flieger auf dem Radar hast, die noch eine längere Restflugzeit haben, wäre es gut, wenn Du diese zunächst nicht (oder zumindest nicht alle) abfertigen würdest, da so der Support dies dadurch genauer prüfen kann.

Hast Du hierzu noch weitere Fragen?

Viele Grüße
    FluxSator

7. Tabaluga8858

Vielen Dank für die schnelle Aufklärung, werde das Ganze nun beobachten und ggf. an den Support weiterleiten.
    T.

8. FluxSator

FluxSator Forenaufseher

Hallo Tabaluga8858,

ich Danke für die Rückmeldung.

Hier schließe ich nun wieder und wünsche weiterhin viel Spaß im Spiel.

Viele Grüße
    FluxSator
    ~geschlossen~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.