Keine Anzeige bei erledigtem Quest und Levelaufstieg

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von jimmy0815 gestartet, 15 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jimmy0815

jimmy0815 Foren-Grünschnabel

Hallo zusammen, seit gestern wird mir nicht mehr angezeigt, was ich freigespielt habe. Beim Quest gestern konnte ich oben die Belohnung sehen, aber nicht das was darunter war. Heute beim Levelaufstieg auch die Belohnung, aber nicht das was ich freigespielt habe. Nun hab ich keine Ahnung was ich bei Level 39 neu kaufen kann.
    Hab im Forum schon geschaut, aber keine Levelübersicht gefunden.
    Vielleicht kann mir jemand helfen.
    Grüße, jimmy0815

2. -=SkyFleetCommand=-

-=SkyFleetCommand=- Kommandant des Forums

Hallo jimmy0815,

nicht in jedem Level gibt es neue Items (Flugzeuge, Dekoration oder Gebäude), die man erwerben kann. Hier kann es durchaus auch sein, dass es Level gibt, wo dir nichts neues angezeigt wird, da es für diese Level nichts spezielles zu kaufen gibt.

Wenn du aber mal in die F.A.Q. auf die zweite Seite schaust, dann findest du dort Informationen über Dekoration, Airside- und Landside-Gebäude, sowie Kleine und Mittelgroße Flugzeuge, Ramacopter und Searama und alles mit einem Hinweis versehen ab welchem Level man diese kaufen kann.

Diese Seiten werden auch immer aktualisiert, sobald in den OAs etwas neues vorgestellt wurde.

Hast du hierzu noch weitere Fragen?

Viele Grüße
    -=SkyFleetCommand=-

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.