Keine Anzeige für ankommende eigene und fremde Flugzeuge

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von nxcalibur gestartet, 25 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nxcalibur

nxcalibur Laufenlerner

Hallo, ich habe seit Montag das Problem, dass keine ankommenden eigenen und fremden Flugzeuge angezeigt werden. Lediglich der leere Hangar zeigt die leeren Slots. Dachte ja, dass Problem sei bereits bekannt und an einer Lösung wird gearbeitet, aber da sich bisher nichts getan hat, bitte ich hier mal um Rückinfo, was das sein könnte.

2. Kdriver75

Kdriver75 Forenaufseher

1.Hilfe anwenden
    2. Support anschreiben

Da bei jedem Start das Game neu aus dem Netz geladen wird liegt der Fehler entweder in Datenmüll im Cache oder bei BP sind Daten fehlerhaft eingegangen.
    Also erstmal Cache löschen; Browser und Flashplayer ggf. aktualisieren und dann das Spiel neu starten - wenn der Fehler dann nicht weg ist, musst Du wohl den Support um Hilfe bitten.

3. Flight-Attendant

Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

Hallo nxcalibur,

bitte aktualisiere Dein Spiel neu, wenn dies nicht helfen sollte bitte einmal die 1. Hilfe durchführen, wie hier auch schon von Kdrivr75 (danke Dir dafür) vorgeschlagen.

Normal sollte dann der Fehler behoben sein, bitte melde Dich noch einmal hier ob diese Maßnahmen geholfen haben.

Lieben Gruß
    Flight-Attendant

4. nxcalibur

nxcalibur Laufenlerner

Auf die Aktualisierungen aller betroffenen Programme bin ich auch schon gekommen. Diese sind aber alle aktuell. Das -leeren von Cache und dasLöschen der Cookies hat leider auch nicht auch nicht den gewünschten Effekt erzielt. Dachte hir hat jemand schon ähliche Erfahrungen gemacht und wüsste eine Lösung. So werde ich dann nun mal den Support kontaktieren. Danke Euch trotzdem

5. Flight-Attendant

Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

Hallo nxcalibur,

Danke für Deine schnelle Rückmeldung. :)

Beim Support bist Du gut aufgehoben, wir haben hier im Forum leider keine Möglichkeit zu prüfen warum dieser Fehler bei besteht.

Diesen erreichst Du am besten im eingeloggten Zustand, da dann Deine ID-Nummer sowie Benutzernamen und E-Mail-Adresse bereits im Formular hinterlegt ist.

Daher schließe ich hier auch wieder, ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und hoffe das bei dir bald wieder alles so funktioniert wie es soll. :)

Lieben Gruß
    Flight-Attendant
    ~geschlossen~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.