Keine Eventwährung bei Bonuscode

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Bruchpilot58 gestartet, 7 Juni 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bruchpilot58

    Bruchpilot58 Aktiver Autor

    hallo zusammen, habe grad den Bonuscode eingelöst, aber es war keine Eventwährung dabei.Meine id 3281198
     
  2. pudel10

    pudel10 Junior Experte

    Moin, melde dich bitte beim Support. Die helfen dir.
     
  3. .DM.

    .DM. Boardveteran

    Ich kopier hier mal was rüber vom Gratulations-Fred. :)

     
  4. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Hallo Bruchpilot58,

    hier konnte Dir schon von pudel10 und .DM.(vielen Dank) geholfen werden. :)

    Der Support hat sich auch schon um Dein Problem gekümmert, somit bleibt mir nur hier zu schließen. :)

    Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntagabend. :)


    Lieben Gruß
    Flight-Attendant
    ~geschlossen~
     
    pudel10 und .DM. gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.