Keine Flugzeuge zu sehen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von hausi12 gestartet, 8 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hausi12

hausi12 Foren-Grünschnabel

ich habe das problem das ich meine flugzeuge nicht landen kann, weil sie in der unten aufgeführten Liste nicht erscheinen, nur die flugzeuge die bereits im hangar standen sind zu sehen,wenn ich mich aus und wieder einlogge, kann ich zwar die flugzeuge starten die im hangar stehen, aber auf den startpätzen sind sie nicht zu sehen, dazu muß ich mich wieder aus- bzw einloggen, um sie zu sehen, außerdem erfolgt die abfertigung auf der landebahn und nicht auf der parkposition, genauso wie der start direkt von der parkpostion und nicht von der startbahn erfolgt.
    bitte um hilfe
    hausi 13
    userid
    8202717

2. FluxSator

FluxSator Forenaufseher

Hallo hausi12 (oder hausi13?),

dies ist eine Problematik, bei der Du Dich an den Support wenden musst, da wir Moderatoren Dir da nicht helfen können. Bitte schildere dort Deine Problematik möglichst ausführlich und gebe Deinen Ingame-Namen und die User-ID mit an.

Da eine Doppelbearbeitung vermieden werden soll, schließe ich hier wieder, da Du Dich ja an den Support wenden musst.

Viele Grüße
    FluxSator

~closed~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.