keine Pokale

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von pagemaster-one gestartet, 25 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Doomguard

Doomguard Aktiver Autor

Die Droprate in diesem Event ist unter aller Kanone, egal ob eigene oder Buddys, ob Kurz- oder Langzeitflieger, die Ausbeute ist = 0.
    Grade bei diesem Event gibt es die Flieger die ich aufgrund einer persönlichen Auszeit nicht erspielen konnte und ich hatte mich schon etwas gefreut meine Sammlung etwas zu komplettieren aber daraus wird wohl nichts werden.

orcalus gefällt dies.
  2. muddie300

muddie300 Kommandant des Forums

Das Event ist mit Abstand das schlechteste, was bisher da war :(

orcalus und papabear gefällt dies.
  3. Reiner.Sauerstoff

Reiner.Sauerstoff Forenbewohner

Selbst beim letzten Event waren 1000 Eventwährung pro Tag kein wirkliches Problem, aktuell gibt es keine 50, aber als würde sich irgendjemand bei BP für meine oder eure droprate interessieren...Eher fällt in einem ost-asiatischen Land ein Sack mit Ernteerzeugnissen um.
    Freut euch über 11 Tage reduzierte AC-Kosten für die Schnellabfertigung und lasst das Event Event bleiben.

4. muddie300

Ich hab schon ganze 12 Pokale :oops: tolle Ausbeute :confused::cool:

5. Morle2014

Morle2014 Laufenlerner

Es ist eine schande was die mit uns machen???????

6. muddie300

Ich hab das Gefühl, da kommt jetzt noch weniger als nix :confused:

orcalus, papabear und blumiair gefällt dies.
  7. blumiair

blumiair Forenmogul

stimmt genau muddie es kommt nämlich garnix:mad::mad:

orcalus, papabear und muddie300 gefällt dies.
  8. flugfuxx67

flugfuxx67 Junior Experte

Also BP, ich muss Euch echt zu dieser Meisterleistung gratulieren! Ihr habt das echt drauf!!! 190 Flieger haben 2 Pokale mitgebracht... WAHNSINN........

9. nudel111

nudel111 Laufenlerner

für mich ist das event auch schon erledigt 85 langstrecken flieger.....2 pokale........als arbeitender mensch müsste man urlaub nehmen um 1 flieger zu bekommen.....

papabear gefällt dies.
  10. muddie300

Selbst MIT Urlaub ist es fast nicht möglich :oops:

orcalus gefällt dies.
  11. mike28012001

mike28012001 Junior Experte

206 langstrecken flieger so wie es gesagt wurde.....und gerade mal 8 pokale.......aber gut gibt man schon weniger geld aus für SA und stellplätze

orcalus gefällt dies.
  12. hp100

hp100 Aktiver Autor

da dann alles geklärt ist, schließe ich wieder ab und wünsche EUCH noch einen schönen Abend :).

13. air-berlin70

air-berlin70 Laufenlerner

BP möchte bestimmt, dass wir die Pokale kaufen. Können sie bei mir lange warten

orcalus gefällt dies.
  14. muddie300

Aaallsoooo.......ehrlich gesagt geht Glas sammeln schneller als Pokale sammeln :rolleyes::D

15. flugfuxx67

flugfuxx67 Junior Experte

Naja, BP ist halt ein Wirtschaftsunternehmen. Und wie alle raffgierigen Unternehmen, will BP auch Geld verdienen. Deshalb wird die Droprate schön niedrig gehalten, damit man die ollen Pakete kauft. Betriebswirtschaftlich erste Sahne, aber für die Kunden - LIEBE BP'ler - ein Schlag ins Pilotengesicht. Denkt doch auch mal an uns, denn ohne uns Spieler würde es Euch nicht geben!!!

orcalus und papabear gefällt dies.
  16. pagemaster-one

pagemaster-one Laufenlerner

Hallo
    inzwischen sind knapp 30 Stunden Event vergangen.
    Trotz fast durchgängigen Fliegens (natürlich wegen der doppelten und dreifachen EP) habe ich bis jetzt erst 8 Pokale gesammelt. Das bei einer Flotte von gut über 250 Einheiten.

Also ihr lieben Leute von bigpoint - irgendetwas in Eurer Logik oder Rechnung kann doch nicht richtig sein. Der Aussage von muddie300 kann ich nur zustimmen. Ich bin Lvl 73 - wie soll denn Jemand mi lvl 50 oder gar nur 30 jemals genug Pokale zusammen bekommen um auch nur das einfachste Flugzeug kaufen zu können?? Immerhin benötigt man 60 Pokale dafür!!!

Also schnell ran an die Programmierung und die Daten bzw. Quoten umprogrammiert!!!!!
    So, wie es jetzt läuft, ist das Event zur Lächerlichkeit verdammt!!! sorry aber offene Worte müssen sein

muddie300 gefällt dies.
  17. muddie300

Da hab ich ja mit 13 Pokalen noch richtig Glück :rolleyes::p

18. Axolotl2012

Axolotl2012 Laufenlerner

Mir geht es genau so. Wieder mal Quick Service umsonst investiert. Langsam leidet mich das Ganze doch sehr. Spiel hin, Spielher, eigentlich sollte es doch Freude machen und keinen Frust verbreiten. Ich glaube die programieren nicht, die spielen Lotto. Hallo Leute von Bigpoint, AUFWACHEN!! Wir möchten spielen und unsere Pokale bekommen. Bitte tut was, aber bitte keine Ausreden

19. bad-ebneth-boy

bad-ebneth-boy Boardveteran

Vor Montag wird hier gar nichts mehr passieren.
    Nutzt für heute wenigstens noch die 4 fach EP, das ist wenigstens was.

.DM. und muddie300 gefällt dies.
  20. gündi54

gündi54 Nachwuchs-Autor

Ha! BP macht mal wieder Schläfchen zählen und $ Augen !!!! habe SA und ca. 300 Flieger von meinen Buddys und eigene abgefertigt, sage und schreibe 6.Pokale ergaunert!! Bin jetzt stinke sauer!!!! da hier von BP nichts ,auch von den letzten Events gar nichts verbessert oder bereinigt wurde!!! Wann kommt Ihr denn mal in die Gänge und bereinigt mal den ******, den ihr hier verursacht?????

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.