keine Pokale

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von pagemaster-one gestartet, 25 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .DM.

.DM. Boardveteran

ich möchte gar nicht wissen, was hier los wäre, wenn heute die 4fach-EP nicht so manches gemüt besänftigen würden. ;)

bad-ebneth-boy, Rosi4541 und Udet1959 gefällt dies.
  2. bubbel123

bubbel123 Laufenlerner

am besten garnix. wenn die das nicht begreifen. braucht man auch kein geld ausgeben. wenn wir alle in unseren jobs so arbeiten würden wie bp, na dann prost malzeit

orcalus, -HEXE-18 und muddie300 gefällt dies.
  3. Mr.Pringgles

Mr.Pringgles Foren-Grünschnabel

es ist so traurig, das ihr das immernoch nicht hinbekommt dass das event gleich beim ersten mal funktioniert. es läuft nur 12 tage man freut sich und dann das, über 150 flieger gelandet und nur 4 pokale. da vergeht schnell einem die lust am spiel.

sehr sehr schade und unverständlich

orcalus und muddie300 gefällt dies.
  4. bibombl25

bibombl25 Foren-Grünschnabel

Bei mir ist es ähnlich, habe 300 Flieger abgefertigt und genau 2 Pokale am Tacho.
    Spielelust ist somit gleich null !!
    Wenn ich daran denke dass es diese Flieger großteils schon vor etlichen Jahren gab,
    und man sich diese wenigstens erspielen konnte ( da hat das noch Spaß gemacht)
    Ist bei den heutigen Events, egal welche nix mehr drinnen !!!!
    Früher bekam man mit jedem 5.ten Flieger einen Gegenstand, ist seit längerem schon auf jeden 10 hinaufgedreht
    worden.
    Aktuelles Event jeder 100. te Flieger ???
    Irgendwie wird dieses Spiel in Laufe der Jahre immer schlechter.....

-HEXE-18 gefällt dies.
  5. Rickie59

Rickie59 Aktiver Autor

Ganze 3 Pokale seit das event gestartet hat und ich hab nur Langstrecken Flieger draussen gehabt. Keine Erklärung von BB. Ich hab jetzt keinen Bock mehr. Tschö mit ö .

6. Meenzer05

Meenzer05 Nachwuchs-Autor

So wie das Event läuft können die sich ihre 'Sonderangebote Cash' sparen.

Ich Investiere doch nichts mehr in so einen Murks.

-HEXE-18 gefällt dies.
  7. -.Tweety.-

-.Tweety.- Junior Experte

Ja bubbel123 da gebe ich dir Recht ,
    wenn wir alle so arbeiten würden dann hätte man uns längst raus geschmissen.:mad:
    Auch ich habe kaum Pokale:(
    Nach wie vor ist bei dem Spiel keine VERBESSERUNG in Sicht :(
    Ich verstehe nur nicht warum man uns so hin hält , sehr schade finde ich auch die lapidaren Entschuldigungen.
    Wir müssen alles schlucken:eek: und Antworten gibt es nur wenn irgendwer meint jetzt mal eine geben zu müssen.
    Das Spiel ist nach wie vor so schön, doch mit den ganzen Fehlern , der hin halte Technik und Ausreden macht es echt
    keinen Spaß mehr.
    Was schreiben wir und regen uns auf ,ist doch alles egal :(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(

-HEXE-18 und blindflug82 gefällt dies.
  8. ammatör

ammatör Foren-Herzog

Leute, ihr müsst aber auch die positiven Seiten sehen. Zum Beispiel, äähhh, also, ehhhmmm
    Na ja, Hauptsache gesund!:D:D:D

Flatter.Mann, .DM., schrankogel1 und 3 anderen gefällt dies.
  9. Rickie59

Rickie59 Aktiver Autor

ihr seit vielleicht n paar Optimisten. :D:D:D:D

10. Johoo007

Johoo007 Nachwuchs-Autor

... man sollte mal einheitlich Alle dazu bringen 6 bis 8 Wochen nicht zu spielen, und schon gar kein Geld dafür auszugeben; dazu anbieten würde sich so ein Zeitraum ab 1.12. und vor 31.01. sollte sich mal keiner mehr einloggen....:cool::cool:

Zwischenfrage an Langzeitspieler hier in der Runde : was ist so besonders an den 6-Minuten RamaCopter und SeaRama im Event, das man dafür 250 !! Pokale zahlen soll ....
    wobei ... wer erreicht schon in den restlichen 9 Tagen 250 Pokale :);)

charlie4891, mike28012001 und -HEXE-18 gefällt dies.
  11. antiplus

antiplus Freiherr des Forums

Bleibt doch mal ganz ruhig. :rolleyes: Die werden das Ding schon wieder verlängern, damit sie genug Zeit haben die Fehler auszubügeln.:D:D
    Mich juckt es ehrlich gesagt überhaupt nicht. Im Gegenteil amüsiere mich prächtig.:p

Die sind aus dem ersten Weihnachts-Winterevent,also eigentlich schon was Besonderes.;)

12. Reiner.Sauerstoff

Reiner.Sauerstoff Forenbewohner

bitte beschwert euch nicht weiter über die kurze Event-Laufzeit!

Bei den angebotenen Fliegern sollte das Event besser morgen beendet werden damit zum 1. Advent dann ein neues Event mit "sch+++s egal droproate" und richtig guten Fliegern startet und bis zum 6.1. 2018 andauert..... :D

heli64 gefällt dies.
  13. TW1971

TW1971 Foren-Grünschnabel

Der Wahnsinn habe jetzt ca. 2500 flieger abgefertigt und ganze 66 Pokale bekommen.:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

14. Rudiratlos

Rudiratlos Foren-Grünschnabel

Ich würde es als ein nicht gestartetes Event bezeichnen.Von 12 Flugzeugen mit einer Grundlaufzeit von 24 Stunden brachten 3 Pokale,also jedes 4.Alle anderen mit einer Laufzeit > 10 Stunden brachten nichts.Darunter sowieso nicht. Hochgerechnet reicht es also für Herrn von Flocke als Super Hauptpreis.Sehr Enttäuschend und Geschäftsschädigendes (man sparrt die doch recht teuren Hangarplätze ) Event .Gruß Uwe

orcalus gefällt dies.
  15. muddie300

muddie300 Kommandant des Forums

Glückwunsch :D ich hab gerade mal 18 Pokale :cool:

-HEXE-18 gefällt dies.
  16. -HEXE-18

-HEXE-18 Laufenlerner

es werden Events raus geschmissen am laufenden Band und alle Fehlerhaft ohne Ende !! es macht kein Spaß mehr zu spielen / bis jetzt ganze 50 Pokale bei täglichem Spielen und ca.2800 Fliegern !! :mad::mad::mad::mad::mad::mad:

Edit Air-Hunter: Beiträge zusammengeführt, bitte vermeide Doppelpostings indem Du deinen Beitrag über die Funktion "Bearbeiten" korrigierst oder ergänzt.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 26 November 2016
  17. muddie300

muddie300 Kommandant des Forums

Wäre schön, wenn BP jedem Spieler einige 100 Pokale gutschreibt :cool::p

18. pegasus_72

pegasus_72 Foren-Grünschnabel

Ist das gleiche wie bei den letzten Events. Super tolle Droprate. Früher war das echt besser. Als Fachinformatiker ist mir natürlich klar wie "SCHWER" es ist so eine Droprate zu programmieren..........
    Scheint mir schon Absicht zu sein das es bei jedem Eventstart das gleiche Problem gibt......
    Sieht mittlerweile sehr stark nach ******* aus weil man kann die Pokale ja auch kaufen.....

Ach jetzt wird auch noch korroigiert wenn man schreibt das es nach Geld machen aussieht....#

Das ist ja sehr interesant....

* * * * * * *

ICH WERDE VOM 01 DEZEMBER BIS ZUM 31 DEZEMBER KEIN SKYRAMA SPIELEN AUS PROTEST

Edit ~NightHawk~: Beiträge zusammengeführt. Bitte vermeide Multiposts, indem du deinen Beitrag mit der "Bearbeiten"-Funktion editierst. Danke.

thesensenman, Flatter.Mann und orcalus gefällt dies.
  19. *Froggy*

*Froggy* Kommandant des Forums

XBOX...PS4...Fahrrad...Urlaub...die Entscheidung ist echt schwer...
    einen Pokal kaufen leicht...NIEMALS...
    Die AGB sieht so aus...das dieses Spiel jederzeit eingestellt werden kann...
    ich glaub ich Nehme das Fahrrad...!!!

Nee wegen Sperrung/Doppelpost...;)

Flatter.Mann gefällt dies.
  20. emmalottahp

emmalottahp Nachwuchs-Autor

Ich bin bei 3...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.